15. März 2008 - Die Rheinpfalz : FCK belebt mit Leidenschaft Prinzip Hoffnung

• Datum : 15. März 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55480#post55480

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das war nicht Ziemers 1. Saisontreffer! Schon der 2. Treffer!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Egal wer und wieviel Tore hauptsache 3 Punkte in Sack und weiter so jetzt Bitte Bitte Bitte ein Heimsieg nachlegen und wir sind wirklich wieder ein bisschen im Renne um den Klassenerhalt dabei!

Aufgehts Jungs weiter so!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• habt ihr euch mal die begegnungen fuer naechste woche angeschaut?
    FCA vs. SCP
    Pauli vs. Vfl O
    aue vs. freiburg

nach adam riese muesste da paderborn gewinnen, pauli unentschieden und freiburg gewinne. herrje, so viel glueck auf einmal werden wir wohl kaum haben.... :gruebel:

• Na, aber das Gute ist ja, dass wir nicht nächste Woche überm Strich stehen müssen (schön wärs natürlich schon...), sondern erst nach dem 34. Spieltag! Insofern sollten wir zusehen, dass wir am Donnerstag die drei Punkte holen, dann sind die anderen doch erstmal relativ egal! ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Na, aber das Gute ist ja, dass wir nicht nächste Woche überm Strich stehen müssen (schön wärs natürlich schon...), sondern erst nach dem 34. Spieltag! Insofern sollten wir zusehen, dass wir am Donnerstag die drei Punkte holen, dann sind die anderen doch erstmal relativ egal! ;)

Na, das sehe ich ein bissl anders. Die Koelner machen mir so den Anschein, als ob sie sich bis zum letzten Spieltag einen Funken Hoffnung auf den Aufstieg erhalten. Die Dummbeutel, wuerden se anstaendig Fussballspielen koennten se bis dahin durch sein :shit: . Aber, wie gesagt, den Gefallen werden sie uns nicht tun. Und wenn wir am letzten Spieltag noch nicht gerettet sind, ach herrje. Waer schon gut, psychologisch, wenn wir dann wenigstens ein bis zwei Plaetze ueberm Strich stehen wuerden.

• Na, das sehe ich ein bissl anders. Die Koelner machen mir so den Anschein, als ob sie sich bis zum letzten Spieltag einen Funken Hoffnung auf den Aufstieg erhalten. Die Dummbeutel, wuerden se anstaendig Fussballspielen koennten se bis dahin durch sein :shit: . Aber, wie gesagt, den Gefallen werden sie uns nicht tun. Und wenn wir am letzten Spieltag noch nicht gerettet sind, ach herrje. Waer schon gut, psychologisch, wenn wir dann wenigstens ein bis zwei Plaetze ueberm Strich stehen wuerden.

Ich hab ja auch nur geschrieben, dass wir am Schluss über dem Strich stehen müssen. Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht freue würde, wenn wir da vorher schon stünden, am liebsten wäre mir, wir hätten nach dem 32. Spieltag 7 Punkte Vorsprung auf Platz 15. :D Ich denke, da sind wir uns einig, oder?!
    Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass Abstieg bzw. Klassenerhalt auf jeden Fall nicht am kommenden Wochenende entschieden werden!!!
    Im Übrigen werden wir am Donnerstag auf jeden Fall gewinnen, weil ich nämlich im Stadion bin! :yes: Und das letzte Mal war ich beim Spiel gg. Osnabrück da, wie das ausging, brauch ich hier ja keinem zu erzählen... ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• klar, hab schon verstanden was du gemeint hast. na, wehe wenn du diesmal kein glueck bringst! dann soll dich der teufel holen :feuer:

• :schock: ich werde mich ganz doll anstrengen.... :rotwerd:

aber bitte nicht :hammer: , falls es doch schiefgehen sollte.. :unschuldig: :undwech:

:rotwein: