15. März 2008 - Die Rheinpfalz : FCK will weniger Stadionmiete zahlen

• Datum : 15. März 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55481#post55481

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das wäre mal ein schritt in die richtige Richtung! Schließlich profitierte die Satdt ja auch von der WM! Und der FCK könnte mehr einsparen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich zitiere mich ungern aber hab ich schon geschrieben :

79
    Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:33

So also leute, jetzt habe ich die letzten drei Stunden mit einem absoluten Insider verbracht, das Gespräch musste mehrfach wegen sprichwörtlichen Heulanfällen des Mr. X, ich kann euch den Namen nicht nennen,unterbrochen werden.
    Hat mich zwei Flaschen Wein gekostet und demnach wäre die 3.Liga gesichert, man würde einige Junge Spieler gehen lassen für eine gute Ablöse und Formlowitz spielt noch 10 Minuten in der Rückrunde, dadurch verlängert sich sein Vertrag um 1. Jahr oder 1 mill.Euro Ablöse. Die Stadiongesellschaft muss von Ihren Mietforderungen auf 1,5 mill Euro runter, ansonsten müssen sie selbst Insolvenz anmelden.
    Es wurde auch der „Motivator“ in der Kabine vermisst, der die Jungs hochpuscht und das sei Rektal nie gewesen. Man muss auch von der Seitenlinie - Kommandos geben , motivieren, lenken, antreiben, usw. – Das konnte Rektal nicht ! Zitat ende

Signatur von Betzeralf1954 :
    - Hoffnung und Glaube und den Willen zum Sieg !! -

Gemeinsam schaffen wir's, nicht pfeifen - anfeuern !! -

--------------------------------------------------------------------------------

• Ha, alleweil geh ich kabudd!!! Gleich 2 mal. Na, du bist mir ja einer... :lachen: