Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

• Ich habe absolut nichts gegen HErrn Bauckhage aber welche Körperhaltung er gestern im Interviewe bei Premiere an den Tag legte

An was wollen wir uns denn noch alles hochziehe. Da steht der jetzt nit gerade genug.??? ?( ?( Leits. Der Klopp steht auch unrasiert wie ein Penner im TV. Auch vor Frauen - interressiert keinen. Man kanns auch übertreiben. Vlt. sollte man den Damen zum Abschied noch Handküsschen geben. Göbel im TV scheisse, FF auch, Bauckhage auch - leits wer sollsen mache - unn nit vergesse des sind keine Hamburger - des sinn Pälzer.

• Meeeeeeeeeeensch, es ist erstaunlich wieviele Psychiater wir hier haben. Die koennen Koerperhaltunge lesen und alles moegliche.

Das geht mir so langsam auf den Geist. Ganz schoen oberflaechlich, wie hier manche denken

wenn ihr schon auf solche dinge schaut, seht euch lieber mal die koerpersprache und mimik und das auftreten und handeln der spieler an. das ist grausam und fuer uns beleidigend

• Mir isses scheissegal, ob er vorm Mikro steht und den Finger im A.... hat, nur wirklich viel weitergebracht hat er uns definitiv auch net.... ;)

• den groessten scheiss hat hier ff abgeliefert. monatelang alles irr gemacht und sich dann verpisst. scheint so, als gaebs da nen virus aufm betze. erst hatte ihn jaeggi, dann toppi und jetzt der ff. aber, kaum ist der eine weg, haut man wahllos auf den drauf, dessen visage man gerade im tv sieht. ganz grosses kino, super!!! :thumbup:

• Also heute Morgen war in der Syker Kreiszeitung (regionale Zeitung im südlichen Bremer Umland) ein Bericht über den FCK und H.-A. Bauckhage drin. Hier streitet er chaotische Verhältnisse in der FCK Führungsetage ab. ?( ?( ?(

• as I said: stellt euch mal der Presse in DIESER situation... ich moechte nicht mit ihm tauschen! er muss doch rede und antwort stehen fuer das, was hier abgeht. ob er nun was dafuer kann oder nicht.

• ob er nun was dafuer kann oder nicht.

Es kann aber auch nicht angehen, daß jeder meint, daß er nichts dafür kann. Die Verantwortung für diese Situation wird damit immer weitergeschoben. Am Ende sind diese Herren alle glimpflich davongekommen und was bleibt ist ein FCK in Trümmern und frustierte Fans. Das kann doch nicht sein, daß da mal nicht jemand Eier hat und mal Verantwortung übernimmt. :schuldig:

• Klar hast du recht, dass jmd mal verantwortung uebernehmen muss. aber, und ich wiederhole mich zum letzten mal, schiesst sich hier jeder nur auf die personen ein, die der presse rede und antwort stehen muessen, weil andere sich verpissen. und die, die dann den mund aufmachen, bekommen schimpfe.

die diskussion macht echt keinen spass mehr. nach dem sportlichen disaster gestern eh nimmer ;(