Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

  • Ich muss mich an dieser Stelle aus aktuellem Anlass fuer Herrn Bauckhage einsetzen.


    Ich weiss, auch ich habe hier schon sehr ueber ihn geschimpft, aber ich hatte ein sehr interessantes und aufschlussreiches Erlebnis, bei dem ich einiges ueber Herrn Bauckhage und dessen schwierige Situation beim FCK erfahren konnte. Ich kam quasi wie die Jungfrau zum Kind, war einfach zur rechten Zeit am rechten Ort und habe mitbekommen, was und wer beim FCK rechtens handelt und wer nicht. Mehr sage ich dazu nicht. Ihr braucht mich auch nicht zu fragen, wie ich zu dieser Erkenntnis kam. Das nehme ich mit ins Grab. Ich kann nur darauf hoffen, dass ihr mir vertraut und meinen Worten und meinem Einschaetzungsvermoegen Glauben schenkt.


    Alles, was seit der Mitgliederversammlung in puncto Investoren, Gelder usw. durch die Gazetten ging, laesst ganz klar HAB als Luegner dastehen. Glaubt mir, ich kann euch versichern dass er nicht der Luegner ist, fuer den wir ihn alle halten. Er ist derjenige, der dort oben auf dem Betzenberg gegen Windmuehlen kaempft. Den FCK zu retten ist fuer ihn eine Herzensangelegenheit, der er sich voll und ganz verpflichtet hat. Er rackert, kontaktiert und verhandelt wirklich um Gelder, Sponsoren und finanziellen Mitteln zur Rettung des FCK. Es ist eher so, dass es dort oben auf dem Betze Leute gibt, die ihm Steine in den Weg werfen, und ihn dann in der Oeffentlichkeit als den Suendenbock aufknuepfen.


    Leute, wir haben nicht mehr viele Moeglichkeiten, unsere Liebe FCK vorm Untergang zu retten. HAB zu beschimpfen und in Frage zu stellen ist nicht richtig. Ich weiss es seit Kurzem besser. Lasst uns ihn unterstuetzen, er hilft uns wo er kann. Er steht 1000 Prozent zum FCK, er will uns retten und er setzt alle Hebel in Bewegung, die sich irgendwie bewegen lassen. Ist ein Hebel festgerostet, kippt er Oel dran und zieht ihn mit ner Seilwinde um. Ausserdem ist er ehrenamtliches Vorstandsmitglied. Ihm koennen wir vertrauen, er verdient nichts, nicht einen Cent am FCK. Wer in den Reihen des FCK nicht am selben Strang zieht wie er und ihm im Gegenteil noch in den Ruecken faellt, ist einfach auszurechnen. Wer ist angestellter beim FCK? Genau der. Und wer bekommt zwar kein Geld vom FCK, hat aber trotzdem Einkommen. Ja richtig, der. Und DIE beiden sind net hinten wie vorne. Sonst haetten sie vier Knie. Ich kann euch mit reinem Gewissen versichern, dass HAB unser Blick in die Zukunft ist. Helft ihm, er braucht uns!!! Wenn wir jetzt den Fehler machen und Hans Arthur Bauckhage bei seiner Arbeit nicht unterstuetzen, verlieren wir die letzte ehrliche Haut im FCK Vorstand und HAB geht in die Galerie derer ein, die sich um den FCK bemueht haben und als Dank von Wichtigtuern zum Suendenbock gestempelt werden. Das darf nicht passieren. Wenn wir HAB verlieren weiss ich nicht, wer sonst noch ehrlichen Gewissens den FCK steuern sollte. Nein, das kann, auch nach neuesten Erkennntnissen, Markus Merk auch nicht. Das braechte uns vom Regen in die Traufe.


    Ihr kennt mich inzwischen schon eine Weile und es duerfte jedem Klar sein, dass ich nicht dazu neige, dummes Zeug in die Welt zu setzen. Im Gegenteil. Wenn ich was sage ist das (meistens) wohl durchdacht und beruht auf Fakten. Und gerade, wenn es um die Rettung unseres FCK geht, neige ich nicht zu dummen Spaessen. Dazu ist die Sache viel zu wichtig und laesst keinen Platz fuer Spekulationen, haltlose Thesen und Luegen. Es ist die reine Wahrheit. Staerkt HAB den Ruecken, wir werden es zigfach von ihm gedankt bekommen. Er steht fuer Werte und Ideale, die frueher beim FCK herrschten; er bringt uns diese wieder.


    Klar rechne ich mit dem ein oder anderen contra oder Gemecker. Vertraut mir einfach. Es geht um unseren FCK!!! Danke!

  • Oleg - das muss ich jetzt erst mal sacken lassen bevor ich mich hier aüssere. Also ich neige dazu dir zu glauben - deine Berichte hatten ja wirklich immer Hand und Fuss und dich kenn ich ja mittlerweile ein klein wenig. Ich wills nit glauben - fällt schwer. Wenns denn so ist - zum Wohle des FCK - wird sich hier schon eine Gruppe finden die den HAB unterstützt. Aber es wird schwer denke ich. Zumal ohne Hintergrundwissen. Und wie soll so ne Unterstützung aussehen?
    Es wäre schön wenn es so wäre.

  • Was hast den du genommen ?


    Wenn dann muss Saisonende ein ganz gehörig frischer Wind wehen und einigen von vorne !
    Eine Neubesetzung der Ämter ist unausweichlich !
    Wenn dein HB ehrenamtlich weiterarbeitet, warum nicht. Ist wie mit den Praktikantenstellen !

  • Gar nix. Es ist einfach Fakt, dass wir uns gerade total verrennen und denken, dass HAB uns anluegt. Es ist mal wieder so wie es inzwischen gang und gaebe ist beim FCK: Leute blockieren Vorgaenge und Einsatz anderer Leute und stellen sich als Saubermann hin. Es ist nun mal so, dass wir normalerweise Informationen aus der Presse bekommen. Und das dort manipuliert werden kann und wird, ist ja klar. So ein kleiner Blick hinter die Kulissen ist ab und an ganz hilfreich.

  • Nun geht das hier auch schon los wie bei dbb. :O


    Wenn etwas "rechtens" ist, dem Wohle unseres Vereins dient und mit Fakten zu untermauern ist, dann gehören diese auf den Tisch. Andernfalls sind es unbewiesene Halbwahrheiten und sollten vielleicht nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. Zumindest nicht mit dem Anspruch auf Seriösität. Nix für Ungut.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wenn ihr Presseberichte fuer die Wahrheit haltet, ist das eure Entscheidung. Man kann ja niemanden zu seinem Glueck zwingen ;)

  • Wenn ihr Presseberichte fuer die Wahrheit haltet, ist das eure Entscheidung. Man kann ja niemanden zu seinem Glueck zwingen ;)

    Allein wenn Du das nun in meine Meinung interpretierst, stimmt mich das nachdenklich. Das kann ich bestenfalls als einen etwas einfallslosen Polarisierungsversuch durchgehen lassen. Frei nach dem Motto "Wer mir nicht glaubt, schenkt vorbehaltlos den Medien sein Vertrauen!". :D

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • dann habe ich deine antwort falsch ausgelegt. sorry!!!

  • Wenn ihr Presseberichte fuer die Wahrheit haltet, ist das eure Entscheidung. Man kann ja niemanden zu seinem Glueck zwingen ;)


    Süsse, glaub mir, niemand ist gegenüber der Presse kritischer wie ich !
    Nur ist es eben so, vielleicht hast du zufällig jemand getroffen der dir was ins Ohr geflüstert hat und dem du ganz angetan warst. Dann solltest du solche infos die halbwahr scheinen nicht veröffentlichen ! DU kannst es nicht belegen !
    Ich habe auch öfters Blick hinter die Kulissen, ich schreib aber net alles !
    Ich untersteh mich ! :angel: