25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Also ich glaub auch, das es sehr schwer wird und mich beschleicht auch die ganze Zeit dieses Gefühl, das wir wieder keine zwei Spiele hintereinander gewinnen werden. Ich hoffe einfach, das ich eines besserden belehrt werde, weil ich mir scho vorstellen kann, das der Sasic denen ordentlich einheizt. Und weil ich langsam das Gefühl hab, das die Arbeit von Sasic Früchte trägt. :thumbup: :thumbup:


    @ OFC Fan: Schön dich hier zu sehen, aber sei mir net böse, des einize was ich an euch gut find, ist, das ihr der bessere von zwei scheiß Vereinen (Frankfurt und euch) seid!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber du hast recht, ich glaube nicht, das wir euch mit 5:0 ausm Stadion fegen werden.....nen 2:0 reicht ja au :D :D :D :D :D :D :D


  • Also ich glaub auch, das es sehr schwer wird und mich beschleicht auch die ganze Zeit dieses Gefühl, das wir wieder keine zwei Spiele hintereinander gewinnen werden. Ich hoffe einfach, das ich eines besserden belehrt werde, weil ich mir scho vorstellen kann, das der Sasic denen ordentlich einheizt. Und weil ich langsam das Gefühl hab, das die Arbeit von Sasic Früchte trägt. :thumbup: :thumbup:


    @ OFC Fan: Schön dich hier zu sehen, aber sei mir net böse, des einize was ich an euch gut find, ist, das ihr der bessere von zwei scheiß Vereinen (Frankfurt und euch) seid!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber du hast recht, ich glaube nicht, das wir euch mit 5:0 ausm Stadion fegen werden.....nen 2:0 reicht ja au :D :D :D :D :D :D :D


    Geht mir genauso wenn ich an den FCK und Waldhof Mannheim denke!

  • Zuerst mal danke fuer deinen Beitrag.


    Klar ist 4-1 oder 5-0 etwas hoch gegriffen, aber gewinnen werden wir auf jeden Fall. Was ihr in Offenbach nicht mitkriegen koennte, auch nicht durch mitlesen in unserem Forum, ist die Stimmung in der gesamten Pfalz. Ihr habt gar keine Ahnung, wie es uns geht. Wie denn auch? Denn - nix fuer ungut - ihr fahrt zwar schon Ewigkeiten Fahrstuhl, aber unsere beiden Vereine zu vergleichen geht gar nicht.


    Es hat sich, seit Freiburg, etwas veraendert beim Betze, und diese Veraenderung heisst Heimsieg. Schade fuer euch dass jetzt ausgerechnet ihr dran glauben muesst, aber so ist es halt.


    Ich persoenlich hab noch ne Rechnung mit euch auf wegen St. Pauli, 4:3 :zeter: . Das Spiel war ja wohl Beschiss, und jetzt koennen wir wohl mit dem Club gegen den Abstieg kaempfen, der sich meiner Sympathie erfreut. Danke, koennt ihr denn GAR nix richtig machen :autsch: :ironie:


    Viel Spass morgen, und seid nicht allzu traurig auf der Heimfahrt!!!

  • Es wird schwer, ein Sieg muß her, ohne wenn und abeeer!! :D
    Ich bin dafür, daß alle post's der pesimistischen user, die hier nicht an einen FCK-Sieg glauben, gelöscht werden. ;)
    Leute.............positiv denken!!! :schal: :feuer: :teufel: :grins:


    duke :arbeit:

  • ... aber er passt ja in unserer Lage: Wie wir gewinnen ist sch....egal -- Hauptsache wir gewinnen. Ob 1:0, 2:1 oder 12:10, die 3 Punkte bleiben am Betze. Doch wer glaubt dass wir dem OFC 5 Stück einschenken und keinen bekommen, ich glaube der irrt.- Ich denke es wird ein enges Spiel mit dem glücklichen Ende für den FCK --- haben wir ja auch mal verdient --- (und dann noch neun mal mit dem glücklichen Ende für uns --- welch ein Traum)

  • Erst mal ist es Scheissegal wo die Punkte geholt werden. Ob Auswärts oder Daheim! Hauptsache der FCK steigt nicht ab.
    Gestern Abend spielte eine Millionentruppe vom BVB gegen einen Abstiegskandidaten der 2ten Liga. Über weite Strecken war der Unteschied nicht zu erkennen. Wer glaubt auf Grund der 2 fehlenden Leute wird Offenbach ein Fallobst sein, der erkennt nicht, dass sich gerade dann die anderen besonders reinhängen!!. Offenbach wird sehr defensiv auftreten....die Frage wird sein, gelingt es uns, die Ruhe zu bewahren...abzuwarten....und die wenigen Gelegenheiten die sich uns bieten werden zu nutzen ohne selbst in einen Konter zu laufen. Geduld ist hier gefragt. Wenns ein Unentschieden wird, sollten wir erst mal froh sein über den weiteren Punkt!. Ich sehe hier keine Veranlassung mit aller Gewalt einen Sieg einzufahren und nachher mit leeren Händen dazustehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit und kein Schaulaufen....das kann ich Euch garantieren




    genau 1 Punkt wäre super :ironie:


    hallo????? Das ist Offenbach und noch dazu geschwächt. Gegen wen sollen wir gewinnen, wen nicht gegen die direkten Konkurrenten. Willst du die Punkte gegen Hoffenheim usw. holen. Ich lach mich tot. Wir können natürlich auch nur noch unentschieden spielen, dann können wir aber gleich sagen "auf in die 3.Liga"


    Am Donnerstag zählen nur drei Punkte, alles andere ist Käse. Zumal auch noch die beiden Teams vor uns sich die Punkte gegenseitig stiebitzen. Das ist eine einmalige Gelegenheit. In unserer Situation wäre gegen Offenbach ein Unentschieden mit einer Niederlage gleich zu setzen. Tut mir leid, aber so ist das nunmal im Abstiegskampf. Da kannst du mit Unentschieden nix anfangen.

  • Dem ist nix hinzuzufuegen! die Tabelle ist einfach zu eng geschnuert. Da ist kein platz fuer unentschieden.