25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • ...das tut mir soo leid, dass du den Betze, wie er frueher war, nicht kennengelernt hast. Ist echt ne Schande. Das liegt aber nicht daran, dass wir nicht mehr erfolgreich sind oder dass wir nur noch ein Abklatsch von frueher waeren (ich meine die Fans). Das Problem ist, dass uns uebel uebel mitgespielt wurde in den vergangenen Jahren, und es ist kein Ende abzusehen.


    Das laesst sich auch alles nicht in Worte fassen, das muss man erlebt haben, als FCK Fan von Anfang bis heute. Lies die diesen Link mal durch, der gibt einen kleinen Einblick. 05. März 2008 - Der Betze brennt : Die FCK-Fanseele - eine Bestandsaufnahme


    Aber bleib du nur noch lange OFC fan, denn wir kommen wieder, und dann kannst du die Hoelle Betzenberg live erleben. Wenn du Glueck hast, noch in der naechsten Saison, wenn wir wieder gegeneinander spielen, vielleicht aber auch erst in der uebernaechsten Saison, wenn du bei uns zum DFB Pokal antreten darfst, natuerlich ihr als 2. und wir als 1. Ligist ;)


    Eins macht der Pfaelzer an sich immer: Kaempfen bis zum Umfallen, und wenn er am Boden liegt steht er auf und kaempft noch verbissener als vorher!!!


    Ole

  • wir müssen gewinnen. das ist denke ich jedem hier klar. wenn nicht wirds so verdammt schwer ! und gg. offenbach ohne brauchbaren stürmer sollten wir uns keinen fangen. hoffe und tippe auf ein 1:0 !

  • Eigentlich kann ich die Offenbacher sehr gut leiden,


    aber Morgen gibt es für euch absolut nichts zu holen.


    Bleibt in der Liga und holt euch die Punkte woanders :P

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996


  • Wir haben nicht vor mit euch Gründungsmitglied der neuen 3. Liga z werden :rofl:


    Ne mal Spaß bei Seite. Ich hoffe das ihr die Rettung schafft. Es kann net sein das ein Verein wie der FCK da rumdümpelt wo eure Amateuere normal spielen müssten! Aber jeder ist sich selbst der nächste. Lieber ihr als wir. Aber ich galube das wir beide drinne bleiben. neben Aue, Jena und Paderborn wird St. Pauli absteigen!


    Hoffentlich überlegen es sich möglichst viele Leute morgen aufn Betze zu kommen. Wie gesagt wir werden mindesten 3.000 Mann sein. ich hoffe ihr macht den Rest voll. War letztes Jahr langweilig in so einer Halbleeren Arena!

    Einmal editiert, zuletzt von OFC 1901 E.V. ()

  • Tippe wie gegen Wehen auf ein SIEG!!!!!!!


    1:0 für uns ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Es tut wirklich gut zu sehen, wieviele Leute in Deutschland dem FCK Glueck wuenschen. Klar, bist du deinem Verein naeher als dem FCK. Logisch.


    Trotzdem bleiben die Punkte hier, sorry :lachen: .


    Schade fuer dich, dass du morgen der Fahrer bist. Aber das kannst du ja zu Hause in Offenbach nachholen. Ist ja net soooo weit!!


    Also dann, servus! Und danke nochmal fuer deinen Beitrag!


    LG

  • Wir gewinnen morgen 3:1. :schild: :schal:


    N


    Achtung Offtopic:


    Ein paar Posts vorher hat jemand Hoffenheim erwähnt.... Ähm Hoffenheim gewinnt nicht auf dem Betzenberg. Da bin ich mir ziemlich sicher.... Habs sozusagen im Urin :D Das gibt nen Sieg für uns oder mindestens nen Unentschieden. :feuer:


  • Immer wieder gerne. Werd ich spätestens am Freitag nach unserem Sieg bei euch wieder melden :D