Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Göbel bei Premiere:
    Die Chancen stehen bei 50:50 dass Stefan kommt.
    Rombach in der Halbzeitpause:
    -Er gehe davon aus, dass nächste Woche der Vollzug gemeldet wird.
    Ziel ist es, in den nächsten 3-5 Jahren wieder in der 1. Bundesliga zu spielen. Der Hauptsponsor hat wohl die finanzielle Unterstützung zugesagt, aber nur wenn man ein Zugpferd wie Stefan Kuntz vorweisen kann.-


    Sehr interessant, was sich da so tut.

    also find ich eigentlich gut das die sagen nur wenn stefan kommt, weil er einfach die kompetenz hat, bzw. ein andere mit der gleichen oder besseren kompetenz, da meldet sich wohl aber niemand auser stefan, also wir können nur hoffen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Wenn Stefan nicht kommt, dann gehen wir den Weg zum Amtsgericht - INSOLVENZ. Denn, falls er nein sagt , bedeutet dies, daß Sponsoren sich verabschieden. Wird können uns ja dann mit
    Darmstadt 98 auf dem Amtsgericht treffen.

  • Wenn Stefan nicht kommt, dann gehen wir den Weg zum Amtsgericht - INSOLVENZ. Denn, falls er nein sagt , bedeutet dies, daß Sponsoren sich verabschieden. Wird können uns ja dann mit
    Darmstadt 98 auf dem Amtsgericht treffen.


    Zwischen dem 4. Gang und dem 2. Gang liegt noch was .....
    Step by step !!

  • Gibts eigentlich auch e Selbsthilfegruppe für Leut, die in manche Situatione ihr Klapp änfach net hallt kenne?

  • Dein Optimismus schätze ich - die Realität ist leider etwas anders.


    Zum einen können die wirklich mit dem einsatz von heute noch ein paar Spiele gewinnen.
    Zum anderen kann, wenn Kuntz kommt einige Sponsoren einsteigen und alles ist gesichert
    Wenn Stefan nicht kommt kommt vielleicht ein anderer, mit gleicher Fussballkenntnis usw.

  • und wer :?::?::?::?::?::?::(



    Ach 007, du bist ja wie mein Sohn, der fragt auch immer nach !
    Ich weiss es net, bin nicht Jesus aber wenn nicht Kuntz kommt, dann kommt ein anderer !
    Ich spiel jetzt Gitarre, damit ich meinen Frust von heute loswerde und melde mich mal ab ! :undwech: