Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz wird spekuliert, daß Stefan Kuntz zum FCK zurück kommen könnte und das als FCK.Boss! :daumen: Dieter Buchholz mochte sich zwar nicht zu diesem "Gerücht"
    äußern, betonte aber, daß die Tür für Stefan Kuntz immer sehr weit offen steht. Da sein Vertrag beim VFL Bochum am Ende dieser Saison ausläuft, wäre er ein Gewinn für den Verein. Außerdem hat er in Koblenz sehr gut mit Milan Sasic zusammen gearbeitet, sodaß auch dies ein Grund für eine Rückkehr zum Verein seines Herzens wäre. Ich selbst könnte mir nichts Besseres als eine Rückkehr von StStefan Kuntz zum FCK vorstellen. :schild:


    duke. :feuer:

  • Ich kann nicht sagen, wie geil ich das finden würde! Dann hätte der FCK endlich wieder eine Identifikationsperson (abgesehen mal von unserem Gerry!)
    Ich pack schon mal das alte Kuntz Trikot aus :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Es wäre nicht nur eine Gute besetzung weil er ein ehemaliger ist, sondern auch weil er Sachverstand hat.

  • falls das irgendwie möglich wäre. Ich weiß ja nicht, was man in Bochum so verdient als Sportmanager. Ich hoffe wir können da mithalten. Klar, spekuliert wird viel, aber in meinen Augen wäre das die ideale Lösung. Es käme ein großes Stück FCK wieder zurück auf den Betze! Vorraussetzung ist natürlich, dass wir die Klasse halten.



    mfg SaZa

    sàwàddee kráb

  • Fänd ich auch gut. Wobei SaZa - der Stefan ging auch zum KSC als der 3.klassig war.

  • Fänd ich auch gut. Wobei SaZa - der Stefan ging auch zum KSC als der 3.klassig war.


    Naja,das ist fast 10 Jahre her,und da musste er sich ja erstmal einen Namen machen,ausserhalb seiner aktiven Laufbahn. Auch wird er warten wollen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen,und,welche Typen sitzen um ihm rum als Präsi. Markus Merk und Stefan Kuntz,das wär ein gutes Gespann denk ich.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das wäre endlich mal wieder eine positive Nachricht. Stefan Kuntz und Markus Merk, ich glaube, was besseres könnte nicht passieren. :jubel:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Das schlimme wird wohl nur sein dass wir die dann nach dem 18. Mai aus der Stadt jagen müssen, von allein werden die vor der nächsten JHV nicht gehen :zeter: