Zu eurer beruhigung,ich komme mit meinem Auto.Mit sämtlichen FCK-Aufklebern gehts ins Feindesland Attacke!!!!!
Na dann pass mal auf dich auf, net das du unter die Räder kommst !
Aber ich glaube die Ossis sind friedlich
Zu eurer beruhigung,ich komme mit meinem Auto.Mit sämtlichen FCK-Aufklebern gehts ins Feindesland Attacke!!!!!
Na dann pass mal auf dich auf, net das du unter die Räder kommst !
Aber ich glaube die Ossis sind friedlich
Wanze - pass auf die Mittel-Leitplanke auf. Und nehm ne Kerze mit. Schiess n paar Bilder unn schick se. Viel Spass. Mein Tip- Wanze erreicht das Stadion nur mit dem PKW.
Wusste garnit dass Osnabrücker auch Ossis sinn. Klasse. Wanze nehm besser dochs Fahrrad.
ich hoffe nur das wir siegen werden ( wenn es sein muss auch durch einen unberechtigten elfmeter in der 90. minute) hauptsache sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden siegen.Ich schleiche mich nämlich in die Spielerkabine der Osnabrücker und schütte Valium und Abführmittel in den Pausentee
ok mach das aber lass dich nicht erwischen sonst wird das spiel gegen uns gewertet. die Idee is aber gut
Wir brauchen in Osnabrück unbedingt einen Auswärtssieg. Hoffen wir, dass wir nicht wieder ein Gegentor nach einer Standardsituation kriegen. Sonst wird es fast unmöglich. Gewinnen wir nicht, gehen bei uns langsam aber sicher die Lichter aus. Mit einem Sieg würden wir die Abstiegsplätze verlassen. Das würde unserer Mannschaft und ihrem Selbstvertrauen sicher sehr gut tun.
Wir werden siegen.Ich schleiche mich nämlich in die Spielerkabine der Osnabrücker und schütte Valium und Abführmittel in den Pausentee
Ich sehe du greifst doch noch auf unsere besprochene Maßnahme zurück
Nimm aber die doppelte Ration, dass es auch hilft !
ein sieg wäre so wichtig
Das wird ein Killer Spiel, wir werden das Spiel gewinnen und am Ende vor Osnabrück die Klasse halten.
wer verliert steigt ab!!!
und das wird nicht lautern sein