26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Ich glaub hab mich vertan oder ? Der Bericht vom F.F.sollte eigentlich in den Thread "Es war einmal" hm,ich werd alt.Oder wollte ich euch ein bissl schocken ? :hm: :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hab den Beitrag entsprechend verschoben. :)
    Für das Verständnis allerdings hier eine Kopie belassen und die Folgebeiträge nicht gelöscht.

  • Danke. Sowas erdet. :hm:


    Der Aufstieg ist sowas von unfassbar. Wahnsinn was hier erreicht wurde. Wahnsinn. Und da wären manche sauer falls es nicht mit der Radkappe klappen sollte???? :boing:


    Das werden die Jungs schon packen, was ist schon der FCA ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wirklich erstaunlich, wenn man das hier alles nochmal so liest. Vor zwei Jahren war für uns alle der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit eigentlich sicher. Und jetzt spielen wir in ein paar Monaten wieder in der ersten Liga. Erst als ich eben durch diesen Thread geblättert habe, wurde mir klar, dass wir es tatsächlich geschafft haben. Einfach unglaublich.


    Hoffentlich zeigen wir nächste Saison etwas Geduld mit der Mannschaft und dem Trainer. Die werden wir wohl brauchen.