Wilde18:
100% Zustimmung
Wilde18:
100% Zustimmung
Der liebe Stefan hat uns schon einmal hängen lassen. Nun hat er die Möglichkeit das wiedergut zu machen. Hoffe das er kommt nur glauben kann ich es nicht. Warum sollte er sich das antun ? Weil sein Herz am FCK hängt. Sind wir ehrlich es geht um Profis da spielt das Herz die zweite Geige und der Geldbeutel die erste.
Mir ging es bei den fiktiven Schlagzeilen nicht darum die Presse
hervorzuheben, sonder darum zu verdeutlichen, dass es auch bei einem
"Nein" zum Stadion und bei einem "Nein" zum Transfer von
Nationalspieler Hansen oder auch Champions League Spieler Borbely
Geschrei gegeben haette. Letztendlich ist es doch egal was die Fuehrung
macht, wir werden immer Gruende finden sie niederzumachen. Deswegen hat
es auch gar keinen Sinn die einzelnen Entscheidungen zu diskuttieren.
Zu Fuchs / Rekdal: Natuerlich ist Nachtreten falsch. Wobei ich nicht
weiss, was da wirklich von allen Seiten gesagt wurde. Also wieder, ich
kann und will mir kein Urteil erlauben. Und wenn Fuchs nichts gesagt
haette, wuerde man ihm heute vorwerfen dass er nichts gesagt hat ...
Ja, ich gebe den Mitgliedern eine Teilschuld. Sich 10 Jahre lang
reinlegen zu laessen, spricht wirklich nicht fuer einen. Da greife ich
mir auch selbst an die Nase, dass ich nicht das Wort ergriffen habe.
Das tue ich nicht weil ich Freude dran habe uns allen den Spiegel
vorzuhalten, sondern weil ich hoffe das wir jetzt endlich mal umdenken. Mal was anderes probieren als immer nur "dieser rein", "jener raus" zu schreien. Noch ist es nicht zu spaet.
Der Fuehrung wird doch gar nicht die Gelegenheit gegeben ein Konzept zu
erstellen. Und ich habe ehrlich gesagt dass Gefuehl, vielen Fans /
Mitgliedern ist ein Konzept auch egal. Solange die Spiele
gewonnen werden, ist alles super, und wenn sie verloren werden, ist
alles Mist. Ende des Konzepts. Meine Meinung ist dass man im Wettbewerb
um die 18 Sonnenplaetze, wo jetzt Vereine wie Hoffenheim und Wolfsburg
mitmischen, die kalkulierend, emotionslos und mit viel Geld am Start
sind, als FCK schon ein verdammt gutes Konzept haben muss um zu
bestehen. Bevor ein Konzept entwickelt werden kann, muessen die Fans /
Mitglieder dahingehend umdenken, dass sich der Wettbewerb verschaerft
hat.
Ich bin eigentlich durch mit rein und raus von dem und dem.
Nur, DAS GOEBEL, das muss noch weg. Dem Rest gebe ich gern ne Chance. Eine gewisse gesunde Kritik muss ja wohl erlaubt sein. Aber ich muss IndischerPfaelzer recht geben, dass dieses rein raus aufhoeren muss.
Aber Stefan Kuntz moechte ich auf jeden Fall hier sehen, da er eine entscheidende Faehigkeit mitbringt, die uns auf gut deutsch den A.... retten kann: ich sage nur SCHNAEPPCHENJAEGER!!!!
Ich bin eigentlich durch mit rein und raus von dem und dem.
Nur, DAS GOEBEL, das muss noch weg. Dem Rest gebe ich gern ne Chance. Eine gewisse gesunde Kritik muss ja wohl erlaubt sein. Aber ich muss IndischerPfaelzer recht geben, dass dieses rein raus aufhoeren muss.
Aber Stefan Kuntz moechte ich auf jeden Fall hier sehen, da er eine entscheidende Faehigkeit mitbringt, die uns auf gut deutsch den A.... retten kann: ich sage nur SCHNAEPPCHENJAEGER!!!!
Bist du dir sicher dass Göbel das große Übel am Berg ist? Ich denke dass der nur gesteuert wird und nichts zu sagen hat, denn da oben turnt ein anderer in der ersten Reihe und versteht es immer anderen den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Denk dir mal wie es da bei einer Abstimmung abgeht und meinst du dass der Göbel die Vorschläge machen darf? Der Aufsichtsrat hat da das Zepter in der Hand und nicht der Göbel, denn ich vermute mal dass der die ärmste Socke, was das sagen betrifft, dort oben ist! Du nimmst Bauckhage in Schutz und ich frage mich die ganze Zeit wie das geht dass Buchholz und er noch nicht zusammen gerummst sind. Denn wenn er so integer ist wie du schreibst, dann müsste er mal den geheimen Herrscher vom Betze bremsen und der heißt nicht Göbel!
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats ist kein geheimer Herrscher, sondern nur Herrscher.