23. März 2008 - Tagesspiegel.de : Die Abseitsfalle

• 1. Friedrich und Konsorten haben Thines' Lebenswerk zerstoert, drum ist es nicht mehr als Recht dass er diese Personen oeffentlich anprangert.
    2. Friedrich und Konsorten HABEN nachweislich den Verein in den Ruin getrieben.
    3. Die Situation beim FCK und in Kaiserslautern IST exakt so fatal und schlecht wie hier gezeigt.
    4. Durch blauaeugige Ansichten, die das, was wir derzeit in Kaiserslautern und beim FCK erleiden muessen, wird die Situation nicht besser. Im Gegenteil. Wir duerfen die Augen nicht vor der nackten Tatsache verschliessen, dass Friedrich und Konsorten den Pfaelzern und FCK-Fans ein grosses Stueck Lebensqualitaet geraubt haben.
    5. Thines hat niemals irgendwelche Zahlungen vom FCK erhalten, und zum leben braucht man ja nun mal Geld, also ist es voellig in Ordnung dass durch einen Job Geld verdient wird, oder?
    6. FRIEDRICH ist die faule Nuss, die sich hat fuerstlich bezahlen lassen fuer seine Taetigkeit beim FCK. ER und alle die mit bzw. nach ihm kamen haben beim FCK kraeftig die Hand aufgehalten.
    7. Wer seinen Zorn ueber den moeglichen Untergang des FCK schon ueber jmd ergehen lassen will, dann bitte bei denen, die es WIRKLICH waren.

Es ist schon seltsam: Gutmuetigkeit und Hilfsbereitschaft werden immer wieder als Schwaeche ausgelegt. Und wenn irgendwas schiefgeht, wird genau diese Gutmuetigkeit und Hilfsbereitschaft in Frage gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• Sehr guter Beitrag über das Leben und Sterben eines Traditionsvereins :wacko:

• Kaiserslautern", sagt Andreas, "wird bald so unbekannt sein wie mein kasachisches Heimatdorf".

• Noch ein bisschen mehr Selbstmitleid, bitte. Selbst bei einem Abstieg: Wir kommen wieder. Das haben schon ganz andere Clubs geschafft, warum nicht auch der FCK? Meine Meinung: Ein Abstieg wäre nicht das Ende! Bei diesen Fans.

Aufstieg 2016 :schild:

• DIESE fans drehen dem FCK in seiner allerschwersten zeit den ruecken zu. ich hab mir heut auf dbb mal die wallpaper angeschaut. da ist ein bild von der choreo gg BMG dabei. unvorstellbar, fast volles stadion. ein paar monate spaeter krebsen wir mit um die 20000 rum. ausnahme war osnabrueck, was man aber auch locker den ferien zurueckshchliessen kann. :schmoll:

• Du hast Recht Wilde 18. Aber auch hier gelten die Regeln des Marktes, keine Leistung - kein (Eintritts)geld. Die Frage ist: Wo wären nach solchen Jahren im Jammertal noch 25000 im Schnitt? So viele Zuschauer haben manche in der ersten Liga nicht. Sobald nur ein leiser Hauch des Aufbruchs zu spüren ist, sind alle wieder da! Egal in welcher Liga.

Aufstieg 2016 :schild:

• das glaube ich auch es muss nur mal der aufbruch erfolgen (nach so einem spiel wie pauli oder so war die hütte wieder relativ voll aber wenn man dann nach einem 4:3 auswertssieg so eine :shit: spielt , und das auch noch in einem heimspiel,dann überlegt sich beim nächsten mal jeder zweimal ob er kommt)

Einmal editiert, zuletzt von dennis ()