• Gott sei Dank is dies kein Thema, auch bei einem Abstieg nicht. Der Milan ist schon der Richtige. :daumen:

• ich denke wie viele andere hier das Milan Sasic genau der richtige mann für de betze ist.

ich freu mich auf die zukunft mit ihm egal wie sie aussieht. er hat das zeug den fck wieder zu einem großen verein in deutschland zu machen.

Milan :held: + :schild: = Perfekt :schal:

• Sich sowas anzutun das hat schon was...
    Aber wie er schon im Flutlicht gesagt hat, er hat bei seiner Flucht gelernt, für etwas "Unmögliches" zu kämpfen und es dann möglich zu machen

• ich habe gleich gesagt das er der richtige ist.
    von mir auch danke.

• Auch von mir danke an Sasic,gehört schon Mut dazu beim FCK als Trainer zu arbeiten in so einer Lage wie der Verein steht.Aber dank Sasic glaub ich das wir es noch packen können.

:schild:

• Wenn du die Stimmung haben willst, musst du in UNSERE Flugblattaktion investieren !
    Kommt lasst uns Spenden, für ne gute Aktion

• ich freu mich auf die zukunft mit ihm egal wie sie aussieht.

Ob man im Himmel Harfe spielt oder in der Hölle keine kalten Füße bekommt, man sollte immer das Positive sehen und so ist es wohl auch hier.

• Ob man im Himmel Harfe spielt oder in der Hölle keine kalten Füße bekommt, man sollte immer das Positive sehen und so ist es wohl auch hier.

Très bien "ice", wie der Engländer sagen würde!
    Die Optimisten (beim FCK bzw. im Forum) "sterben" nicht aus.
    Hoffen wir, daß sie wenigstens damit Recht behalten, wenn/daß uns der liebe H. Sasic in Liga 2 hält.
    Auch wenn seine Aufstellungen und Ein-/Auswechslungen öfters zu Kopfschütteln Anlaß geben.
    Dafür natürlich auch danke, sonst könnten wir uns nicht darüber aufregen und kontrovers diskutieren.