• odder moin holzmacher zersaegt dich mit de Husqvarna, owachd!!!

• :love: :rotwerd: :yes: :held: :love:

...schmeichler... ;)

Oh weh, oh weh O. W., hätte ich diese Antwort erahnt... Weit davon entfernt....(Aber wenn´s Dir trotzdem gefallen hat... :] :rotwein: .)

• Bisher bin ich von der Arbeit von Milan auch sehr überzeugt, zumindestens wenn man von der ein oder anderen Aufstellung von Opara absieht. Ich traue ihm auch im Falle eines Abstiegs den Wiederaufbau zu. Am Besten in Zusammenarbeit mit Kuntz

• Oh weh, oh weh O. W., hätte ich diese Antwort erahnt... Weit davon entfernt....(Aber wenn´s Dir trotzdem gefallen hat... :] :rotwein: .)

Hey, numberten. ich warte auf die antwort auf meine KN :schmoll:

• Hey, numberten. ich warte auf die antwort auf meine KN :schmoll:

Ich darf dazu ja nich sagen. Sonst bin ich wieder frech und bekomm Besuch.

• Ach "Wilde", Du bist einfach umwerfend....

Wenn se genau so wild ist, wie umwerfend......woooouuhhhh! ^^:P;)

Out of topic: Milan Sasic war genau die richtige Entscheidung. :daumen: Wenn ich überlege, was er aus den verbannten Spieler gemacht hat, das ist schon aller Achtung wert. :thumbup:
    Er strahlt sehr viel Zuversicht aus und er wird es schaffen, was ich ihm von Herzen wünsche. :gutgemacht:

duke :schild:

• Sasic's plus: er passt hierher, er spricht die fans an, er motiviert die mannschaft und foerdert das zusammenarbeiten (fruehstueck/mittagessen zusammen), er hat was fuer den fck uebrig

Sasic's minus: wenn er opara draussen laesst und runstroem mal ne chance gibt und unseren spieler beibringt, flanken und paesse an den mann zu bringen, dann keins mehr.

Fazit: auf jeden fall ist es gut zu wissen, dass er auch im fall der faelle bleibt. da kommt wenigstens in dem sektor konstanz rein. wenn die vereinsfuehrung fuer den fall der faelle die 3. liga lizensiert bekommt, kann man davon ausgehen dass wir ueber kurz oder lang wieder hochkommen.

• Sasic's minus: wenn er opara draussen laesst und runstroem mal ne chance gibt und unseren spieler beibringt, flanken und paesse an den mann zu bringen, dann keins mehr.

wenn die spieler nicht passen und flanken könnten würde sie grade mal kreisklasse spielen.

• naja, sehr professionnell sehen die meisten flanken ja auch net aus. aber das ist ja auch kein geheimnis mehr. das wird in der neue saison ja wieder gut mit neuzugaengen,