Eine Bitte an die Mannschaft

• o.k., die werden wir 10x klonen! Dann steht zumindest hinten die NULL!

• Ich hoffe das die Spieler die wirklich potential haben mit Verträgen (Notfalls auch für die 3.Liga )ausgestattet sind, alles andere wäre wieder dumm, obwohl unsere Vereinsführung in der Vergangenheit nicht wirklich intelligent gearbeitet hat !
    Aber ich hoffe, wie immer

Das glaube ich nicht,daß die mit Verträgen für die 3.Liga ausgestattet wurden.Oder glaubst du im Ernst,daß am Saisonstart jemand damit gerechnet hat,daß wir so weit unten drin hängen? Ich glaubs nicht

Endlich wieder in der Heimat

• Das glaube ich nicht,daß die mit Verträgen für die 3.Liga ausgestattet wurden.Oder glaubst du im Ernst,daß am Saisonstart jemand damit gerechnet hat,daß wir so weit unten drin hängen? Ich glaubs nicht

ich denk das keiner von unseren jetzigen spielern mit einem vertrag für die 3. liga ausgestattet wurde.

die können wenn wir absteigen alle ablösefrei gehen.

• Die sollten auch gehen - ich würde sie jedenfalls nicht an den Eiern kraulen, um sie zum Hierbleiben anzuregen!

• @wilde lass es, die höhere Mathematik steht dir net ! :lachen:
    Ich hoffe das die Spieler die wirklich potential haben mit Verträgen (Notfalls auch für die 3.Liga )ausgestattet sind, alles andere wäre wieder dumm, obwohl unsere Vereinsführung in der Vergangenheit nicht wirklich intelligent gearbeitet hat !
    Aber ich hoffe, wie immer :lachen:

Ha, soviel zur Mathematik. Ausser Sippel hat KEINER nen Kontrakt fuer Liga 3. Hat da dein Informant gepennt oder was? :respekt:

• Ralf, welcher Spieler des FCK hat denn tatsächlich "Potential"?

Ich habe da ein paar Bilder virtuell vor Augen aus dem Offenbach-Spiel - es schüttelt mich!

Also ich denke
    Sippel - ohne Worte
    Bello - potential nach oben
    Reinert - genauso
    Tja dann hörts schon fast uff

• Also ich denke
    Sippel - ohne Worte
    Bello - potential nach oben
    Reinert - genauso
    Tja dann hörts schon fast uff

wo ist denn bei bello ptential???

als 100m läufer vllt aber mehr auch nit.

• Bei Sippel bin ich voll auf deiner Spur, aber Bello und Reinert? Bello kann nur geradeaus rennen und ab und zu einen "Traumpass" spielen (Wehen), Reinert ist m.E. noch weit weg von seiner früheren Form!

• Das glaube ich nicht,daß die mit Verträgen für die 3.Liga ausgestattet wurden.Oder glaubst du im Ernst,daß am Saisonstart jemand damit gerechnet hat,daß wir so weit unten drin hängen? Ich glaubs nicht

ich denk das keiner von unseren jetzigen spielern mit einem vertrag für die 3. liga ausgestattet wurde.

die können wenn wir absteigen alle ablösefrei gehen.[/quote

Nee stimmt auch, der einzige ist Sippel sonst keiner !
    Rolf, ich gebe Dir absolut recht! Das sind aber die die mir noch am ehesten Leistungsmässig rüberkommen ! Ich würde ausser Sippel ALLES entsoregen ! Schlagt mich !