Eine Bitte an die Mannschaft

  • Liebe Spieler des 1.FC Kaiserslautern!


    Ich bitte euch,auch im Namen vieler FCK-Fans,im Falle eines Abstiegs den FCK nicht zu verlassen.Die Mannschaft muß erhalten bleiben,dann bin ich sicher,daß wir dann den sofortigen Aufstieg wieder packen.Sicher könnt ihr woanders mehr Geld verdienen,aber bedeutet Geld wirklich alles? Ihr seid alle noch jung,habt eure Karriere noch vor euch,da kommt es doch auf 2 Jahre nicht an.Die Fans werden euch dafür lieben,und eine ganze Region wird es euch danken.


    Zusammen schaffen wir das.Ihr könnt viel mehr,wie die Auswärtsspiele beweisen.Befreit euch bei den Heimspielen von dem Druck und habt mehr Selbstvertrauen.IHR SEID DER 1.FCK.Lasst euch von den paar Pfiffen vereinzelter nicht irritieren.Die Mehrheit der Fans steht geschlossen hinter euch. Zusammen schaffen wir es,das der Betzenberg wieder eine Bastion wird.

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Liebe Spieler des 1.FC Kaiserslautern!


    Ich bitte euch,auch im Namen vieler FCK-Fans,im Falle eines Abstiegs den FCK nicht zu verlassen.Die Mannschaft muß erhalten bleiben,dann bin ich sicher,daß wir dann den sofortigen Aufstieg wieder packen.Sicher könnt ihr woanders mehr Geld verdienen,aber bedeutet Geld wirklich alles? Ihr seid alle noch jung,habt eure Karriere noch vor euch,da kommt es doch auf 2 Jahre nicht an.Die Fans werden euch dafür lieben,und eine ganze Region wird es euch danken.


    Zusammen schaffen wir das.Ihr könnt viel mehr,wie die Auswärtsspiele beweisen.Befreit euch bei den Heimspielen von dem Druck und habt mehr Selbstvertrauen.IHR SEID DER 1.FCK.Lasst euch von den paar Pfiffen vereinzelter nicht irritieren.Die Mehrheit der Fans steht geschlossen hinter euch. Zusammen schaffen wir es,das der Betzenberg wieder eine Bastion wird.

    Dem kann ich nur zustimmen. :schild: :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • hey leute,


    ich bin ganz eurer Meinung, das bringt's direkt auf den Punkt!! Sollte es wirklich so sein, hoffe ich das viele bei uns bleiben werden...trotzdem geben wir noch net auf, wir kämpfen bis zum bitteren Ende!

  • Klar, aber so etwas geht selbst mir als "Kritischer" schon ein wenig zu weit

  • ich seh das genauso wie Teufel007: WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN!!! UND SOLANG WIR ES NOCH NICHT SIND, SOLLTEN WIR FEST DARAN GLAUBEN, WIR ES NICHT TUN!!!!


    wenn es fest steht sollten wir diesen apell an die mannschaft richten!!!!

  • Den Apell in der jetzigen Situation an die Mannschaft zu stellen finde ich durchaus richtig. Vielleicht gibt so mancher doch schnell auf und sucht sich Wege den Betze zu verlassen. Zeigen wir Ihnen frühzeitig dass wir sie brauchen -- und dass auch Sasic sie braucht -- denn er bleibt ja auch hier. Sind wir erst abgestiegen -- dann wird auch so manches was Vereinswechsel betrifft schon in Tüten bei vielen Spielern sein

  • Ich glaube und hoffe, dass die Spieler genau wissen, dass sie gebraucht werden und es um Alles geht.