Borussia Mönchengladbach

  • Glückwunsch auch von mir! Haben es verdient!

  • Glückwunsch an die Aufsteiger, auch wenn sie bei uns viel Hilfe hatten *Schiri* ... war der Aufstieg über die Saison mehr als verdient.

  • War ja schon lange zu erwarten, dass die Borussen sicher aufsteigen. Sie haben einfach die Spiele gewonnen, die man als Favorit gewinnt. Das 5:0 bei uns bspw. war sicher nicht unverdient, aber in der Höhe nicht verhältnismäßig da unsere Jungs gefighted haben bis zum Erbrechen. Ebenso das 7:1 in Offenbach. Wobei sich die Kickers mal nicht so arg über die Schiedsrichter auslassen sollten. Er hat konsequent und gut gepfiffen.


    Was solls, Glückwunsch an die Borussia. :gutgemacht:

  • Dann schließ ich mich mal an. Keine Frage dass der Aufstieg verdient ist. Hoffentlich können wir folgen?! :wacko:


    Also: Glückwunsch nach Gladbach und viel Erfolg in Liga 1.

  • ja Glückwunsch nach Gladbach, sehr nette Fans teilweise! Bin mit welchen hingefahren als wir inna Rückrunde da gespielt habe! :thumbup::thumbup:

  • hauptsache gegen Uns haben die nicht gewinnen können... finde ich extrem lustig :schild:

  • Zitat

    Die Borussia aus Mönchengladbach rüstet sich weiter für die kommende Bundesliga-Saison. So wechselt Karim Matmour nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur (dpa) vom SC Freiburg zum Aufsteiger. Der algerische Nationalstürmer soll der Borussia offenbar mehr als zwei Millionen Euro wert sein und einen Vertrag bis 2012 erhalten.

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379352/

  • http://www.sportbild.de/sportb…ereine/gladbach/news.html



    Zitat

    Borussia Mönchengladbach hat die Generalprobe für die erste Pflichtaufgabe erfolgreich bestanden. Eine Woche vor dem DFB-Pokalspiel beim VfB Fichte Bielefeld bezwang die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay den spanischen Pokalsieger FC Valencia mit 4:2 (3:1). Vor 22.104 Zuschauern im Borussia-Park erzielten Rob Friend (8./45.), Neuzugang Gal Alberman (27.) und Marko Marin (83.) die Treffer für die Gladbacher. Für die Gäste aus Valencia, bei denen der frühere Stuttgarter Timo Hildebrand eine Halbzeit lang im Tor stand, trafen Nicola Zigic (25.) und Juan Manuel Mata (80.).