Pokalspiele der FCK Amateure Saison 2007/08

  • Im Finale des SWFV-Verbandspokals stehen sich der SV Niederauerbach und


    die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern gegenüber. Das Finale


    findet am 21.05.2008 um 19 Uhr statt. Spielort ist voraussichtlich das


    Stadion des FK Pirmasens.




    www.swfv.de

    Es ist des Jägers Ehrenschild,
    daß er beschützt und hegt sein Wild,
    weidmännisch jagt, wie sich's gehört,
    den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

  • ich hoffe dann mal auf 2 lautrer mannschaften im dfb-pokal

    Angesichts der Tatsache, dass bei einem Abstieg der Profis die Amas doch antreten dürfen, hoffst du immer noch? ;)

  • Angesichts der Tatsache, dass bei einem Abstieg der Profis die Amas doch antreten dürfen, hoffst du immer noch? ;)


    hab zwar schon nachm osnabrück spiel "abgeschlossen" - aber scheisse ja ich hoffe wieder und das geht verdammt nochmal an die nerven...


  • hab zwar schon nachm osnabrück spiel "abgeschlossen" - aber scheisse ja ich hoffe wieder und das geht verdammt nochmal an die nerven...


    Meine Frage war, ob du darauf hoffst, zwei Lautrer Teams im DFB-Pokal zu sehen. ;)

  • Servus,


    ich hoffe das ihr alle unsre Amas unterstützen kommt. Ist noch etwas Zeit, aber ich denke es ist nie früh genug und gerade jetzt wo unsere "kleinen Teufel" so stark auftrumphen. Kommt nach Pirmasen !
    Wir gewinnen dieses Ding...


    MfG
    s1moN :schild:

  • Ist ja am Mittwoch, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe. Also in der Woch nach dem Spiel gegen Köln. Werde versuchen zu kommen. Wohne ja nur ein paar Gehminuten vom Stadion weg. Weiß jemand wann und wo man sich schon mal Tickets besorgen kann?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich nehme an direkt vor Ort...
    So wars zumindest damals auch in Ludwigshafen, als ich am 01.mai finale war der kleinen teufel...


    greetz :grins:

  • wo im stadion in pirmasens wird de lautrer block sein???