Schönheim zu Bayer04?

• Ein Tauschgeschäft gegen Callsen-Bracker wäre gar nicht so schlecht

Ich glaube nicht,daß der zu uns wechseln würde.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Warum sollte er auch?

Endlich wieder in der Heimat

• Ich glaube nicht,daß der zu uns wechseln würde.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Warum sollte er auch?

nein CB wird nicht zu uns kommen dat steht fest. er hatte in einem interview gesagt soweit ich mich errinnern kann das er stammspieler werden will bei seinem neuen verein un auch erfolge feiern will. das kann er beim fck nicht.

wenn wir 1,5mille bekommen kann er gerne gehen.

• wenn er nicht abgeneigt wäre zu Bayer zu gehen dann soll man ihn lassen. Unsere IV is auch so gut genug. Hauptsache er wird nicht für ein Appel und nen Ei verscheuert..... Aber da wird der Steffan was dagegen haben (wenn er denn kommt)

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• der schönheim spielt ja eh nie ( nach leistung auch zurecht)

• ähm, schonmal dran gedacht, dass die Verträge von Beda und Ouattara am Saisonende bei Klassenerhalt auslaufen (bei Abstieg ja sowieso), Beda bereits angekündigt hat den Verein verlassen zu wollen und Ouattara mit seinen Leistungen der letzten Wochen mit Sicherheit Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt?

Dann verscherbeln wir noch Schönheim und stehen ohne Innenverteidigung da.

Ich halte überhaupt nix davon Schönheim zu verkaufen, es sei denn es gibt ein Angebot das wirklich an die Schmerzgrenze geht (und die liegt ganz sicher nicht bei 1,5 Mio.).

• ja aber quattara verlängert bestimmt und wir haben ja auch noch kotysch, der hat meiner meinung nach die beste hinrunde in der abwehr gespielt) auserdem können wir von dem geld was wir für schönheim bekommen bessere kaufen( will lucio nicht in ein sonnigeres land wie bayern :?: wie wäre es den mit der sonnigen pfalz :?: )

• Vorweg - ich habe nichts gegen Schönheim, im Gegenteil, ich finde ihn sympathisch.
    Doch was will Bayer mit Fabian? - Für deren Ansprüche ist er ganz einfach eine Nummer zu klein.
    Er ist nicht wendig und schnell genug und auch zu wenig aggressiv in den Zweikämpfen.
    Bei Bayer würde er auf der Reservebank sitzen, wo er doch sogar beim fck nicht gesetzt ist.

• Er sollte bleiben und mit Ouattara die Innenverteidigung für die neue Saison bilden. Ich denke, dass sie sich sehr gut ergänzen würden.

Aber das ist sowieso Zukunftsmusik, erstmal muss der Klassenerhalt gepackt werden bevor man sich über Personalien Gedanken macht.