26. März 2008 - FR-Online.de : Der Abschied naht

• Zitat

Vielleicht geht Stefan Kuntz am Samstag ein letztes Mal auf den Rasen und winkt den Anhängern des VfL Bochum zu. Zum Abschied. So wünschen sich das zumindest einige Fans, die sich in Internetforen einen heftigen Schlagabtausch über die Verdienste des Sportlichen Leiters liefern, der beim VfL Bochum seit fast genau zwei Jahren angestellt ist.

In dieser Zeit, darüber gibt es keine zwei Meinungen, hat der ehemalige Nationalspieler einiges vollbracht, zuvorderst mit einer bravourösen Kosten-Nutzen-Bilanz auf dem Transfermarkt: Zwar ist der VfL immer noch eher eine graue Maus, die aber seitdem so flink ist, dass sie dem Schneckenrennen im Tabellenkeller beinahe mühelos entkommen ist.

Weiter ...

Datum : 26.3.2008
    Autor : Frank Hellmann
    Quelle : fr-online.de
    Artikel : http://fr-online.de/in_und_aus…/aktuell/?em_cnt=1308755&

• der satz gefällt mir am besten, vor allem das wort "begrenzt" :rofl:

Diverse Quellen belegen, dass der aktuelle Chef Erwin Göbel, dessen Fußball-Sachverstand begrenzt ist, sein Einverständnis für die Rückversetzung ins zweite Glied gegeben haben soll.

• Die alte Schabe Neururer kratzt schon an der Bochumer Tür und biedert sich an. Also Stefan pack dein Bündel und komm zu uns, denn wir wissen was wir an dir haben!!

• Interr. Artikel. Und das Göbels Fussballverstand begrenz ist hat sich ja rumgesprochen. Wenn er - der SK - denn kommt denk ich kommt er schnell - um noch zu retten was zu retten ist. Ich weiss zwar nit wie das gehen soll, aber vlt. bewegt ja das "hiersein" schon was - auch bei der Mannschaft. Für die er Vorbild sein dürfte. Warten wirs ab.
    Gut dass der nit die Wahrheit geschrieben hat. Nämlich"Göbel hat überhaup keinen Fussballsachverstand. "

• So,da hat der Erwin also einen begrenzten Fußballsachverstand.Wenn ich jo zynisch wär,würde ich fragen,ob der überhaupt einen Verstand hat :D

Endlich wieder in der Heimat

• Dann hoff´ich mal, daß Kuntz ganz schnell nächste Woche beim FCK unterschreibt. 8) Könnte ja dann schon beim nächsten Heimspiel anwesend sein.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)