EM 08 : Wer soll ins deutsche Tor?

• Adler und Co. sind alle nicht schlecht, aber bei dem Turnier sollte man auf die Erfahrung von Lehmann bauen. Außerdem denke ich schon, dass er eine ähnliche Leistung wie bei der WM liefern wird.

Adler und Neuer werden dann hoffentlich die neue Nummer Eins nach dem Turnier unter sich ausmachen. Hildebrand ist mir zu wacklig.

• Adler und Co. sind alle nicht schlecht, aber bei dem Turnier sollte man auf die Erfahrung von Lehmann bauen. Außerdem denke ich schon, dass er eine ähnliche Leistung wie bei der WM liefern wird.

Adler und Neuer werden dann hoffentlich die neue Nummer Eins nach dem Turnier unter sich ausmachen. Hildebrand ist mir zu wacklig.

hildebrand wackelig?? lehmann ist doch nur noch auf der bank souverän. wenn er spielt zeigt er häufig schwächen -- im gegensatz zu hildebrand.

• Also ich bin totaler Fan vom Rene Adler. Was der da zum Teil hält und das auch noch über die ganze Saison schon ist wirklich klasse. :daumen:

Die EM kommt für ihn wohl noch zu früh, aber ich würde mich sehr freuen, wenn er wenigstens als Nr. 2 oder 3 dabei wäre. Spielen soll dann eben Lehmann, weil ich für ihn - außer Adler - eben keine Alternative sehe...

Auf jedenfall bin ich der Meinung, dass Adler der Torwart für die Zukunft ist. Und das klar vor Neuer oder Reißinger.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also meine Reihenfolge ist 1. Lehemann 2. Enke 3. Wiese

Neuer und Adler sind noch zu jung für so ein Turnier und sollen erstmal über einen längeren Zeitraum gute Leistung zeigen und Erfahrungen sammeln.

• Also ich bin totaler Fan vom Rene Adler. Was der da zum Teil hält und das auch noch über die ganze Saison schon ist wirklich klasse. :daumen:

Die EM kommt für ihn wohl noch zu früh, aber ich würde mich sehr freuen, wenn er wenigstens als Nr. 2 oder 3 dabei wäre. Spielen soll dann eben Lehmann, weil ich für ihn - außer Adler - eben keine Alternative sehe...

Auf jedenfall bin ich der Meinung, dass Adler der Torwart für die Zukunft ist. Und das klar vor Neuer oder Reißinger.

Ich bin ganz deiner Meinung :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Also meine Reihenfolge ist 1. Lehemann 2. Enke 3. Wiese

Neuer und Adler sind noch zu jung für so ein Turnier und sollen erstmal über einen längeren Zeitraum gute Leistung zeigen und Erfahrungen sammeln.

was ist mit hildebrand?? seh ich noch weit vor enke!

• @ kitte69

Stimmt, den hab ich ja jetzt ganz außer acht gelassen. :rotwerd: Der soll ja momentan auch super drauf sein. Ach ich weiß auch nicht.... Wie sagte der Uwe Seeler immer so schön: "das muß der Trainer entscheiden".

Eines haben wir in Deutschland gewiss nicht, einen Mangel an guten Torhütern!

• Da die EM für Adler doch etwas zu früh kommt wäre ich für Hildebrand als Nummer 1. Desweiteren würde ich Wiese und Rost mitnehmen. Doch weil wir ja genau wissen wie Jogi Löw drauf ist wird eh Lehmann spielen -.-

• ich würde 1.Lehmann 2.Enke und zu erfahrung sammeln als 3.Adler

Hildebrand hat glaube ich auch in der zukunft keinen Stammplatz im tor des DFB sondern Adler oder Neuer. Auserdem hat er in Spanien sehr schwankende Leistungen. Mal schlägt er Real oder Barca fast im alleingang und dann macht er große fehler und verliert alleine gegen Vereine wie Osasuna oder Getafe. Enke bringt realtiv konstante leistungen und Adler hat es sich auch verdient mitzufahren, da er mit Olli Kahn momentan der beste Torwart der Buli ist. Das Lehmann nicht spielt sehe ich nicht als so großes Problem, da es vor der EM auch noch viele Testspiele gibt in denen er genug Spielpraxis sammeln. Aber solange Deutschland Europameister wird ist es mir eigentlich egal wer spielt.