Deutscher EM-Sturm ??

• Wer soll bei der EM im deutschen Sturm spielen ?? 30

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

Wer soll eurer Meinung nach das Sturmduo der Deutschen bilden ??

Ich bin für Podolski und Gomez.

• Klose is gesetzt, das hat sogar Löw indirekt gesagt ( is ja auch der beste stürmer) und daneben wird wohl gomez spielen. nach momentaner leistung würde ich sonst noch Kurany, Kiesling undNeville mitnehmen. Aber auf keinen fall würde ich poldi mitholen, da er in münchen nicht spielt. wenn ich poldi wäre würde ich gucken das ich so schnell wie möglich aus münchen wegkomme, da er gegen klose und toni keine chance hat.

• . . . Aber auf keinen fall würde ich poldi mitholen, da er in münchen nicht spielt. wenn ich poldi wäre würde ich gucken das ich so schnell wie möglich aus münchen wegkomme, da er gegen klose und toni keine chance hat.

Ja Poldi muss unbedingt aus München weg.

Gestern hat er aber gezeigt das er auch ohne Spielpraxis ein super Spiel machen kann also würd ich ihn auf jeden Fall mitnehmen und spielen lassen.

• . . . Aber auf keinen fall würde ich poldi mitholen, da er in münchen nicht spielt. wenn ich poldi wäre würde ich gucken das ich so schnell wie möglich aus münchen wegkomme, da er gegen klose und toni keine chance hat.

Ja Poldi muss unbedingt aus München weg.

Gestern hat er aber gezeigt das er auch ohne Spielpraxis ein super Spiel machen kann also würd ich ihn auf jeden Fall mitnehmen und spielen lassen.

• das kann er aber mit sicherheit nicht immer so wie gestern, denn sonst würde er ja auch in münchen spielen

• das kann er aber mit sicherheit nicht immer so wie gestern, denn sonst würde er ja auch in münchen spielen

Klar kann der das net immer ;)

Ich versteh Hitzfeld sowieso net warum Klose spielt und net Poldi . . .

Klose braucht ne Auszeit weil er im Moment net gut spielt.

• er trifft nicht viel aber er arbeitet gut und macht viel fürs spiel. auserdem bereitet er viele tore vor. also ich würde auch klose toni spielen lassen und poldi mal hinter den beiden spietzen testen.

• auserdem hat er bei den letzten tunieren immer gut gespielt

• er trifft nicht viel aber er arbeitet gut und macht viel fürs spiel. auserdem bereitet er viele tore vor. also ich würde auch klose toni spielen lassen und poldi mal hinter den beiden spietzen testen.

Sehr geil :pinch:

Das machr Poldi auch und er schießt noch Tore dazu :yes:

Und der Idioten-Bonus von der WM zählt eh nimma. Es muss die aktuelle Leistung zählen!