Mexico-Song + FCK Version

• Als das ist die von mir umgetexte FCK Version... :D

Waaas wollen die FCK Fans hööööörn?

Macht eier Schlabbgusch uff....

Mit Fancap und Turnschuh an,
    so geht die Reise los, nach München
    oder sonstwohin, auch zu Fuß uf de "Schdroß" (Straße)..
    und wenn wir dann im Stadion sind,
    dann wirds erst richtig schön,
    wir werden unsre Mannschaft wieder siegen sehen...

Mit FCK Fans im Arm,
    Pfälzer Schorle lauwarm,
    vom schweiße geplagt,
    anderen Mannschaften gejagt,
    in einem Land voller Wein,
    werden wir,
    du wirst sehen,
    wieder Deutscher Meister, Deutscher Meister sein!!

Siegesgewiß fahren wir in jedes Stadion,
    um unsere Elf zu sehen,
    im Siegesrausch, voller Euphorie,
    lassen wir die Fahnen wehn,
    Durst und schweiß,
    heißt der Preis,
    um Triumphe zu erleben,
    kann es etwas schöneres geben,
    als Deutscher Meister zu sein!!

Na alleer es geht doch... :D

Müßte man mal so singen... :undwech:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• @ Betzemichl

Das ist ja richtig geil!!! Da müßte man mal eine Platte aufnehemen! Betzemichl unplugged live & loud und der Fanclub FCK-Forum ist im Background......jetzt fang ich wieder an zu träumen... :rolleyes:

• Das können wir machen..Wäre cool! Werd mal mit dem Betzegeher tel und was organisieren.. :D

Ps: Falls ne Plattenfirma uns haben will, grad beim Fan Club FCK Forum melden....Ich sing dann.. :undwech: :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ihr beschwert euch über die schlechte Außendarstellung des FCKs, aber wollt dass ein Lied von einer Band mit solche einem zweifelhaften Ruf gespielt wird?

ZUSTIMMUNG!!! Songs (egal welcher Inhalt) von einer solchen Band sollten meiner Meinung nach nicht im Stadion gespielt werden.

• ZUSTIMMUNG!!! Songs (egal welcher Inhalt) von einer solchen Band sollten meiner Meinung nach nicht im Stadion gespielt werden.

Respektiere deine Meinung natürlich, aber der wurde ja schon gespielt und kam gut an! Wie gesagt, aber auch deine Meinung muß man akzeptieren.. ;)

• das ist gut :daumen:

• Auch wenn das Lied ganz gut ist, sind die Onkelz meiner Meinung nach nen Sauhaufen.
    Wir haben einige gute FCK-Lieder, sowas sollte gespielt werden und nicht so Mexiko-Kram, dass rein gar nix mit uns zu tun hat. (Auch ne auf den FCK umgetexte Version würde daran nix ändern)

Trotzdem ein Lob an die FCK-Version. Sehr kreativ und lustig.