Mexico-Song + FCK Version

• ja bei wikipedia muss nicht alles stimmen .....
    ok Hannes der sänger ist rechts ok aber nur er ..
    das lied "deutschland dein trikot " ist z.B nur von hannes und nicht von KC ...
    also ...geh in verschiedene foren das wirste das lesen :deal: und nicht bei wikipedia reingehen !!!! :thumbup:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ok Hannes der sänger ist rechts ok aber nur er ..

Wie kann man nur akzeptieren, dass jemand rechts ist. :autsch: Wenn man es akzeptiert, dann toleriert man es dadurch und das kann ja wohl dein Ernst sein!

• nils lass es glaub mir.... du raffst es doch net...... iss ja nur der sänger der rechts iss. die anderen sind ja ganz liebe nette normale menschen.... wenn du in diesem thread mal etwas weiter vorne schaust wirst erkennen das ich andere bezugs quellen habe als foren.

wie sagtest du so schön bei wikipedia stimmt ja net alles. aber in den foren wo du nachlesen tust sind ja nur 100% richtige post von lauter szenekennern.. :autsch: :autsch: :blabla: :keks:

• ja bei wikipedia muss nicht alles stimmen .....
    ok Hannes der sänger ist rechts ok aber nur er ..
    das lied "deutschland dein trikot " ist z.B nur von hannes und nicht von KC ...
    also ...geh in verschiedene foren das wirste das lesen :deal: und nicht bei wikipedia reingehen !!!! :thumbup:

:hammer: :hammer: :hammer:

• ey ihr stempelt mich jetzt hier als rechts ab .....und das kann nicht angehen !!
    Nico: wo akzeptiere ich rechtsradikal ???

schlimm finde ich euer verhalten !! :autsch: :autsch: :nana:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Thema ist, ob ein Onkelz Song im Stadion als "FCK-Lied" stehen soll und genau da fängt das Problem an. Ein Lied, das für alle FCK Fans stehen soll und das der Großteil der Fans mitsingt, sollte meiner Meinung nach wertfrei und nicht voll mit Widersprüchen und vorurteilsbehangen sein, denn damit halst man sich nur unnötige Probleme innerhalb der Fansszene und auch außerhalb auf, wie man an dieser heißen Diskussion hier sehen kann. Ich bin dafür, dass ein Fansong nicht die Fans in 2 Lager spalten sollte und auch nicht dazu führen sollte, dass ein Fansong zum großen Thema wird. Aufgrund dessen, sollte man die Finger davon lassen, abgesehen davon, ob man das Lied, die Band oder was weiß ich jetzt gut oder schlecht findet.

Sehr gut analysiert. :gutgemacht:

Meiner Meinung nach brauchen wir kein Mexico Gegröhle in unserem Stadion. Mexico in KL. Was ein Quatsch. Dazu noch ein Lied von einer Band mit einem zweifelhaften Image.

Es gibt doch genug schöne Lieder mit Bezug auf unseren Verein. Wir sollten die erst mal lernen. Ich habe den Eindruck, dass damit einige aber intellektuell überfordert sind.

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

Einmal editiert, zuletzt von BlueLucky ()

• ...
    Sehr gut analysiert. :gutgemacht:

Meiner Meinung nach brauchen wir kein Mexico Gegröhle in unserem Stadion. Mexico in KL. Was ein Quatsch. Dazu noch ein Lied von einer Band mit einem zweifelhaften Image.

Es gibt doch genug schöne Lieder mit Bezug auf unseren Verein. Wir sollten die erst mal lernen. Ich habe den Eindruck, dass damit einige aber intellektuell überfordert sind.[/quote

:)
    100% RICHTIG !!!
    :)
    :daumen:

OLE :schild:

• am 24. spieltag 1994 lief in der halbzeitpause die backstreet boys --> das war schlimm :flow:

edit: :ironie:

• Blue Lucky: Ich würd hier nit am intellekt der Forenteilnehmer zweifeln. Ich bin sicher nit intelektuell überfordert. Ich hab nen Laden - seit 30 Jahren - der floriert. Und . ich hör auch ab und zu die BÖ!s. Hab 6 Arbeitnehmer. Zahl jeden Monat pünktlich deren Lohn. Jaaa - und ich hör auch die BO. Wenn du das mit Intelligenz in Verbindung bringst - sorg ich mich um Deine. Das ist nit bös gemeint - aber auch ich bin in der Lage auf jeden Zug zu springen. Nebenbei: Kennst du Toxoplasma (die Band - oder die Dirnen ??) wenn ja weisst du was ich meine.

Liebe <Grüsse trotzdem. und nit zu ernst nehmen.