Von dehnen kannste keinem mehr trauen
Wie den (sog.) Politikern, Vergleiche sind durchaus angebracht!
Von dehnen kannste keinem mehr trauen
Wie den (sog.) Politikern, Vergleiche sind durchaus angebracht!
Zitat von »2wääze« Gerade eben auf Premiere: Der Co-Mod zum Thema Abgang FF: Er brauchte scheinbar die grosse Bühne - Zeitpunkt total falsch (hätte auch Mittwoch nach Osnabrück-Spiel mitteilen können) - und dann dieser Spruch : "ich findes es fast schon müsant was sich in Lautern abspielt".
Bitte korrekt zitieren! Sagte er nicht auch "traurig"?
Er sagte noch "Schade um diesen Verein" . von Traurig hab ich nix gehört. Oder sagte Traurig für diesen Verein. Iss ja egal. Ist ja fast das Selbe.
"Was jetzt beim FCK passiert, liegt nicht mehr in meiner Macht. Das liegt allein in der Macht der Mitglieder." (Fritz Fuchs)
Diese Aufforderung find ich ja auch mal der Hammer. Steckt zwar nen Stück Wahrheit drin, aber wie immer bei ihm sehr schlechter Stil.
Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus
Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager
bei den Pfälzern arbeitete,
kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne
Details an:
"Dann packe ich aus", drohte er an. (http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376784/)
Hätte von denen da Oben nur einer EIER würde er gehn! Warum macht Ihr unseren Verein kaputt und euch noch die Taschen voll?? (Außer FF der ja nix bekam, hoffe ich doch)!! Können wir nix tun?? Oder können wir als Fans was tun?? Wir stürmen den Berg und schmeißen Sie raus!!! Oh man bin ich sauer, alles Flachpfeiffen!!
Ich hoffe das Stefan jetzt kommt und nicht noch wegen dem Theater jetzt absagt!
Seit wann hat ein (ehrenamtlich, vorerst nur bis Saisonende tätiger) Sportdirektor seinen Segen zur Verpflichtung eines Vorstandsvorsitzenden zu geben, bzw. wieso muß er da in die Verpflichtung / Verhandlungen mit eingebunden werden ? Sach ma Fritz, gehts noch ?
Also ich weiß nicht...
Der Mann schafft hier für umme (und komm mir keiner wegen Spesen) und tut was für den Verein. Im Rahmen unserer Möglickeiten hat er gute Leute in der Pause organisiert. Er ist ein Selbstdarsteller, sicherlich, aber er tut hier auch viel für den Verein. Und Angestellter hin oder her. Das er das ganze aus der Zeitung erfahren muss, finde ich, ist auch eine Frechheit. Er wollte nie länger als bis Mai bleiben also hat er keinen Grund gegen Kunz zu sein. Und das das nicht an die Öffentlichekit sollte, damit hat er 150% Recht. Wie hier mit ihm umgegangen wird, ist mehr als unfair. Wir sollten den wahren Schuldigen mal die Rechnung präsentieren.
Er sagte noch "Schade um diesen Verein" . von Traurig hab ich nix gehört. Oder sagte Traurig für diesen Verein. Iss ja egal. Ist ja fast das Selbe.
Ging mir darum darauf aufmerksam zu machen, daß er nicht nur von "amüsant" sprach.
Alles roger!?
Mir soll der Rücktritt egal sein. Hauptsache ist, dass Stefan Kuntz kommt und wir dann endlich wieder einen intelligenten und leidenschaftlichen Menschen haben, der uns alle versteht und der weiß, wie geil es ist, in die Westkurve hinein ein Tor zu machen.
Der letzte Satz ist ja wohl der Hohn. So eine Aussage ist aber eines Selbstdarstellers durchaus würdig
Bis zu Fuchs diletantischen Aussagen zum Thema Kuntz war das alles unbelastet. Scheinbar hat er trotz seiner siebentägigen Überlegung noch nicht verstanden, dass die Besetzung des Vorstandes auch nicht in seinen Aufgabenbereich fällt und man sich da überhaupt nicht zusammen setzen muss; jedenfalls nicht mit ihm.
Hätte von denen da Oben nur einer EIER würde er gehn! Warum macht Ihr unseren Verein kaputt und euch noch die Taschen voll?? (Außer FF der ja nix bekam, hoffe ich doch)!! Können wir nix tun?? Oder können wir als Fans was tun?? Wir stürmen den Berg und schmeißen Sie raus!!! Oh man bin ich sauer, alles Flachpfeiffen!!
Ich hoffe das Stefan jetzt kommt und nicht noch wegen dem Theater jetzt absagt!
Das kann gegen Kölle passieren..mach dir da mal keinen Kopf
Vorher passiert eh nix....