Fritz Fuchs zurückgetreten

  • Sensibilität war ja wohl nie seine starke Seite --- und nachdem er wohl offensichtlich dem Herrn Ostermann die Bühne nicht bereiten konnte zieht er sich schmollend zurück. Charakterstärke ist was anderes

    Perfekt, besser geht die Beschreibung des Abgangs nicht! Der Selbstdarsteller und Liebling aller Gazetten macht den schnellen Fuß und beschwert sich dass er übergangen wurde!

  • Diese Entscheidung zwar konsequent un nachvollziehbar, aber für mich am völlig falschen Zeitpunkt bekannt gegeben. Vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison, wenn nicht sogar der Vereinsgeschichte, sowas bekannt zu geben ist einfach unpassend. Warum hat er nicht einfach zwei Tage damit warten können??


    Aber auf der anderen Seite ist jetzt Stefan Kuntz in Zugzwang geraten. Er weiß, wenn er jetzt nicht kommt steht der FCK am Abgrund. Sein Lauternherz wird ihm den nötigen Schub geben und ihn zu uns führen.

  • Wenn Stefan Kuntz kommt, dann kommt eer in den AR. Was geht Fuchs diese Position an. Lachhaft was er macht und nicht nachvollziebar. Gerade jetzt, vor dem so wichtigen Spiel. Für ist er ein ........
    Er hat zwar viel geleistet, war dass ist doch der Gipfel.

  • Also im ernst,normalweise müsste man Stefan Kuntz warnen sich das eigentlich anzutun. Wenn er überhaupt noch will nach diesem Theater heute. Recht hätte er,und andere Angebote bestimmt auch.

    Das Hemd dürfte auch ihm näher sein! Er wird sicher auf den Rückhalt von uns bauen, und ich denke,
    dies ist nun wirklich die "letzte Patrone", die den Verantwortlichen noch bleibt.

  • Hoffentlich unterschreibt Kuntz hier den Vertrag. Danach müsste er von den Mitgliedern 100% freie Hand kriegen, damit er den Sauladen mal so richtig aufräumt.


    Die ganzen Flachpfeifen, die hier rumlaufen müssen rasiert werden. Aufsichtsrat,Vorstand usw., alles weg. Die Seilschaften müssen gekappt werden, ansonsten ist ein sauberer Neuanfang nicht möglich und Ruhe wird es so auch nicht geben.

  • Danach müsste er von den Mitgliedern 100% freie Hand kriegen, damit er den Sauladen mal so richtig aufräumt.


    Die ganzen Flachpfeifen, die hier rumlaufen müssen rasiert werden. Aufsichtsrat,Vorstand usw., alles weg. Die Seilschaften müssen gekappt werden, ansonsten ist ein sauberer Neuanfang nicht möglich und Ruhe wird es so auch nicht geben.


    jawohl - so und nicht anders. :thumbup:

  • Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an.



    Was hat der denn auszupacken ? Diese beleidigte Leberwurst !
    Geh nach Portugal und halt deine Schn.....


    Das hier jeder meint nachtreten zu müssen. :evil:
    Und der wollte Ruhe in den Verein bringen ?

  • Für mich absolut net nachvollziehbar, diese Nachteterei. Dann soll er halt auspacken. So wird er nicht dafür sorgen dass wir die Klassse halten.
    Für mich ist er jetzt ein .....

  • Trotz aller für und wider ist sehr interessant, wie schnell bei uns jemand, den man als Heilsbringer bei Antritt sieht, zum A............wird.

  • dieser rücktritt wirft auch ein komplett anderes bild auf den abgang von toppi. scheinbar war toppi doch nicht so ganz im unrecht. es gehen ja nicht einfach so in der laufenden saison 3 sportliche leiter. es wird erst wieder ruhe in den verein kehren wenn der vorstand und aufsichtsrat weg ist.


    wenn bis dahin nicht schon die totenruhe eingekehrt ist.