31. März 2008 - Die Rheinpfalz : BETZE-GEFLÜSTER Schlüssel-Momente

• Zitat

Wer würde ihn nicht gerne immer bei sich tragen, den berühmten, ganz besonderen Schlüssel - den Schlüssel zum Erfolg? Mal kurz rein damit ins Schloss, rumdrehen und schon klappt alles von ganz allein. Wäre doch wirklich prima, oder? Ein Schlüssel zum Erfolg für den 1. FC Kaiserslautern im noch neun wichtige Spiele währenden Abstiegskampf ist „gesunde Aggressivität", sagt Trainer Milan Sasic. Heute Abend beim heißen Tanz im Kellerduell beim VfL Osnabrück sind die „Roten Teufel" ohne die in solch bedeutsamen Spielen immer gern geforderten „Kratz- und Beiß-Eigenschaften" wohl wirklich aufgeschmissen.

Weiter ...

Datum : 31.3.2008
    Autor : Oliver Sperk
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55940#post55940

• HRHR, es war keine da, der einen Schlüssel zum Trainingsplatz hatte und daher gingen sie laufen? DIe Professionalität findet sich an jeder Ecke ^

• Es soll Leute geben, die einiges auf sich nehmen, um "unseren Helden" :D beim Training zuzuschauen.
    Und dann so etwas! Irgendwann hat man es geschafft, daß sich nur noch Ordner und "schwarze Hilfssheriffs"
    im Stadion aufhalten. Denk´ ich an den FCK in der Nacht, bin ich (nicht mehr) um den Schlaf gebracht.

• Boah, wenn das in meinem Dorffußballverein passieren würde, nee dann könnte ich
    dafür auch kein Verständnis aufbringen. Und das ist ein PROFI-Verein, das kann ja
    wohl überhaupt nicht wahr sein. :zeter:
    Naja, vielleicht kann man im Wald ja auch Standardsituationen üben, die können wir ja
    eh so gut, oder Zweikampftraining vor einem Spiel, bei dem es fast um alles geht und
    wohl über den Kampf entschieden werden wird.
    Da könnte man echt wahnsinnig werden...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Für mich war das gestrige Spiel ein Schlüssel-Moment. Die 3. Liga im nächsten Jahr wird immer wahrscheinlicher und ich mache mir keine falschen Hoffnungen mehr auf Klassenerhalt. ;(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)