01. April 2008 - Sport1.de : Trainer und Fans sind fertig mit dem FCK

  • Es ist echt traurig, dass man in solchen Foren nicht mal sachlich diskutieren kann, ohne andere zu beleidigen bzw. ihre Fanleidenschaft zu kritisieren. Würde wohl allen ganz gut tun, auf den Boden der Tatsachen runterzukommen und einen normalen Umgangston miteinander zu pflegen!


    wer fing hier an :angel:

  • Hey FCK-Fans wenn ihr jetzt dann bald abgestiegen seit und keine Lizenz für die 3.Liga bekommt geht doch beim FC Bayern anschaffen :)


    Der ULI hat ein HERZ für ARME !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    In Bayern gibt es doch nur einen Verein ... wie heißt denn der Club noch :thumbup: ... irgendwas mit einem Löwen und blau weiss sind sie.... Mensch hilf mir mal weiter

  • Gibts du mir bitte die Adresse von deinem Chirurgen? Wollte da noch den einen oder anderen dann vorbeischicke. Danke

  • Hey FCK-Fans wenn ihr jetzt dann bald abgestiegen seit und keine Lizenz für die 3.Liga bekommt geht doch beim FC Bayern anschaffen :)


    Der ULI hat ein HERZ für ARME !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hey du ....r, verschwinde!!! Lass dich von Hoeness weiter beschimpfen und jubel teilnahmslosen Millionaeren zu, .... Bazi!!!

  • @Teufelchen2008 Du bist in meinen Augen eine Gesäßvertiefung,um das andere Wort dafür nicht zu gebrauchen

    Endlich wieder in der Heimat

  • @kitte:


    Angefangen habe ich mit dem unsachlichen Ton sicherlich nicht. Glaube doch, dass meine Beiträge noch relativ niveauvoll waren. Jedenfalls keine Fäkalsprache, etc. Wohne seit knapp 16 Jahren in Kaiserslautern. War vorher Bayern bzw 96 Fan. Und ab dem Zeitpunkt, wo ich das erste Mal auf dem Betze war, hat sich das geändert. Da war und ist der FCK mein Verein. Nur darf man die Dinge doch mal objektiv sehen und nicht die Vereinsbrille aufhaben. Und wenn man dafür hier beleidigt wird, dann kann ich nur sagen, dass sich die Zeiten, was die Fans angeht, leider sehr geändert haben. Respekt! Darum geht es. Egal welche Ansicht der andere hat, man muss sie ja nicht teilen. Aber zumindest tolerieren!

  • Wanze50. Unter uns - Frage: Ist eine Gesäßvertiefung ein ...... - oder nur die Ritze? Also - falls es beleidigend ist bitte PN. Ich will ja hier nit ausfällig werden. Tippe aber eher nit auf Ritze.

  • @2wäääze:


    rein anatomisch beschreibt eine Gesäßvertiefung nicht das von dir übersetzte Wort. Eine Vertiefung ist ein "recessus", ein Loch wäre ein "foramen". Nur so nebenbei! Und zwischen Vertiefung und Loch gibt es ja wohl, selbst wenn man von Anatomie keine Ahnung hat, nen kleinen Unterschied! ;)

  • Hey aus einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren das der Hopp aus Hoffenheim den FCK kaufen will und ihn zurück in die Bundeliga führen will natürlich unrer einem anderen Namen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel:

    Hey Teufelchen Deine Mutti hat mich angerufen und du möchtest SOFORT nach Hause kommen Dein Zimmer aufräumen...

  • Bin doch zu Hause und schlachte gerade mein Sparschwein damit ich diesen Verein retten kann!!! :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: