01. April 2008 - Sport1.de : Trainer und Fans sind fertig mit dem FCK

  • Hey aus einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren das der Hopp aus Hoffenheim den FCK kaufen will und ihn zurück in die Bundeliga führen will natürlich unrer einem anderen Namen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel:

    Warum hälst du nicht einfach dein Maul.Oder gib mir mal deine Adresse.Dann komme ich mal vorbei und wir können das ausdiskutieren

    Endlich wieder in der Heimat

  • Danke für deine Erklärung Student. Wobei sich mir hier immer noch die Frage stellt ob die Wanze ein "recessus" oder ein "formanen" damit gemeint hat.


    Wanze50: Weisst du überhaupt was du schreibst?? Meintest du einen Bobbes-foramen?

  • Wow, selbst die älteren Mitglieder hier drücken sich so "gewählt" aus. Schade eigentlich... Zur Not einfach das Teufelchen ignorieren. Dann hört der Kleine von selber auf!

  • Danke für deine Erklärung Student. Wobei sich mir hier immer noch die Frage stellt ob die Wanze ein "recessus" oder ein "formanen" damit gemeint hat.


    Wanze50: Weisst du überhaupt was du schreibst?? Meintest du einen Bobbes-foramen?

    @Wääze,nimm einfach das schlimmste Schimpfwort,den passt des schun.Obwohl so ein Wort noch viel zu gelinde ist für so ein ............

    Endlich wieder in der Heimat

  • für so ein ............


    anus foramen?? Iss dess Latein odder griechisch? Weil Griechisch iss doch foranus. Odder so? Danke Student - bischde än Ladeiner?? Dann schick mer mol e PN was foranus uff Deitsch heisst. Danke

  • Wundere mich immer noch... Früher war es uns, den FCK-Fans, Genugtuung genug, wenn die anderen Mannschaften unseren Berg als Verlierer wieder verlassen haben. Jetzt werden "Anders-Denkende" auch noch angepöbelt. Und damit meine ich nicht unbedingt den Thread hier oder das Forum.


    Einfach mal drüber nachdenken!