Ach ja,das ist doch die Adresse der städischen Irrenanstalt
Wanze, jetzt ignoriere den kleinen Bettnässer !
Ach ja,das ist doch die Adresse der städischen Irrenanstalt
Wanze, jetzt ignoriere den kleinen Bettnässer !
Das wars Leute!
Es war eine schöne Zeit mit dem FCK. Besonders die vielen Überraschungen, die immer wieder passierten.
Aber jetzt ists vorbei. Das Urteil ist verkündet und von Hoffnung braucht niemand mehr zu sprechen.
Vielleicht wird man sich in 10 jahren wieder in der Liga einfinden.
Das ist die einfzige Hoffnung, von der ich noch sprechen mag.
Machts Gut!
Trotz allem, im Herzen immer ein Teufel!
Alles anzeigenDas wars Leute!
Es war eine schöne Zeit mit dem FCK. Besonders die vielen Überraschungen, die immer wieder passierten.
Aber jetzt ists vorbei. Das Urteil ist verkündet und von Hoffnung braucht niemand mehr zu sprechen.
Vielleicht wird man sich in 10 jahren wieder in der Liga einfinden.
Das ist die einfzige Hoffnung, von der ich noch sprechen mag.
Machts Gut!
Trotz allem, im Herzen immer ein Teufel!
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.Jetzt einfach mal 2 Spiele in Serie gewinnen,dann sieht das wieder ganz anders aus.(obwohl ich nicht so ganz daran glaube.
@Betzeralf: Hast recht
Warum hälst du nicht einfach dein Maul.Oder gib mir mal deine Adresse.Dann komme ich mal vorbei und wir können das ausdiskutieren
bin sofort dabei . benzin teilen wir uns - du fährst, bin seit montag abend fahruntüchtig
bin sofort dabei . benzin teilen wir uns - du fährst, bin seit montag abend fahruntüchtig
Ich komm mit... übrigens, die Geschichte mit den Gräbern am Anfang des Thread ist ja wohl nur geil, die sind halt anders drauf dort uffm Balkan (nicht Balkon!), aber mir wäre der Rasen unseres Stadions zu schade dafür, wie siehts mit mehreren Scheiterhaufen aus??? Die machen sich vor der Westtribüne doch ganz gut, oder? Wer kommt mit auf'n Humberg zum Holz hacken????
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.Jetzt einfach mal 2 Spiele in Serie gewinnen,dann sieht das wieder ganz anders aus.
Sagte Friedel Rausch in der Saison 1995/1996.....
Sagte Friedel Rausch in der Saison 1995/1996.....
Hahahahahaha!
Wie passend!
Einfach nur klasse! Aber die absolute Wahrheit. Das ist es nämlich, was ich meine! Die Zeiten, in denen es aufm Betze Wunder gab, sind lange vorbei!
Mir geht ( und das tut weh) das ständige Gesappel von "2 Spiele hintereinander gewinnen, wir schaffen`s noch" u.a. allmählich auf den Geist. Wer hat denn immer noch nicht erkannt, daß wir keinen Spielmacher haben, keinen Knipser und mindestens 6 Spieler, die nur halbherzig ihre bezahlte Arbeit verrichten. Für mich stürzt eine Welt ein, weil ich die Erkenntnis habe, daß wir absteigen. Und ich bin nicht mehr bereit, mit falschen Hoffnungen, mich selbst zu belügen. Systematisch hat die Führungsgruppe (AR(VS) durch ihre Ahnungslosigkeit von Fußball unseren Klub kaputt gemacht und die schönen Träume und Vorfreuden auf das jeweilige Wochenendspiel unseres FCK zerstört. Es wir keinen Klassenerhalt geben. Leider.