Mannschaft ausser Tobi und Bello

  • dass bello zu ueberhastet ist, wissen wir alle. aber vllcht kann er sich in liga 3 mal richtig entfalten...


    mit ouattara und ziemer weiss ich net so recht - muesste man sehen. :gruebel: bello ist halt schon laenger hier und hat sich etabliert

  • Bei all der Freude und dem Jubel - ich wollte diesen Thread nochmals nach oben holen.


    Vielleicht liest der eine oder die Andere einmal was er/sie so in der Vergangenheit geschrieben hat.


    Es soll so ein ganz kleiner Spiegel sein, zum Thema, wie schnell wir den Stab über einem anderen brechen .... und wie schnell auch wir nur Fähnlein sind .....

  • nein, die sache hat nichts mit windfaehnchen zu tun. dreiviertel der saison hat die mannschaft so gespielt, dass sie den unmut der fans verdient hatte. aber sie haben charakter bewiesen und mit sasic und kuntz die mentoren gefunden, die in ihrem angekratzten ego die staerken hervorholten. und drum haben sie unsere anerkennung jetzt umso mehr verdient.

  • " ... die in ihrem angekratzten ego die staerken hervorholten ... "


    Absolut! Aber hier wurden Menschen, unsere Spieler verunklimpft. Es wurde nie die Frage gestellt warum so schlecht gespielt wurde. Es wurde pauschaliert und zum Versager gestempelt. Wie im richtigen Leben .... möchtest Du in Deinem Leben so behandelt werden?


    Stell Dir vor, Du bekommst eine Aufgabe gestellt, aber kein Werkzeug um sie vollbringen zu können. Am nächsten Tag wird aber erzählt, dass Du nicht in der Lage warst diese einfache Aufgabe zu lösen ....


    Hast Du jetzt verstanden was ich meine?

  • sowas kommt im leben immer wieder vor. wer hat uns fans danach gefragt, was mit uns fans und unserem verein passiert, sollte die sache in die hose gehen? im leben bekommt man nichts geschenkt. und erst mit kuntz und sasic haben die spieler ihr werkzeug bekommen. leider hat rekdal nicht die richtige philosophie gehabt, nicht das richtige mittel fuer die mannschaft. zum glueck hat man mit sasic und kuntz den richtigen schluessel gefunden.


    anscheinend kapierst DU nicht, warum ICH mich nicht als wetterfaehnchen abstempeln lasse :teufel:


    ausserdem finde ich es leidlich, diese diskussion nach dem einmalligen saisonfinale zu eroeffnen. zum damaligen zeitpunkt war die mannschaft tot, und heute lebt sie wieder. wir wurden zeugen eines bisher nicht dagewesenen aufbaeumens. und darum hat die mannschaft meinen respekt zurueck erobert.

  • wir wurden zeugen eines bisher nicht dagewesenen aufbaeumens. und darum hat die mannschaft meinen respekt zurueck erobert.


    Nit nur Deinen Respekt - sondern auch meinen und den von Abertausenden. Was du geschrieben hattest war vollkommen OK. Und dass du jetzt ein wenig zurückruderst verdient Respekt. Nimm die Kritiker hier locker. Die flackern ja auch öfter wie eine Kerze als eine Fahne sich drehen kann. Ja - die Mannschaft war mausetot - hat dann aber Charakter gezeigt - und darum. ALLES IST GUT. (Der Weissherbscht aach).

  • Das verstehe ich alles ... auch Dich verstehe ich!


    Auf was ich hinweise ist, wie schnell und leichtfertig über Menschen gerichtet wird, wie schnell Menschen verunglimpft werden.


    Nicht mehr, nicht weniger - verstehs oder lasse es!


    Wir bleiben drin in der 2. Liga, ich freu mich viel zu sehr um mit Dir zu streiten!

  • Haha, du hast noch keinen Streit mit mir erlebt :teufel: . das hier ist ne gesunde diskussion :aha:


    bei meiner meinung bleibe ich: es wurde nicht leichtfertig ueber jmd gerichtet. zu recht hat ganz fussballdeutschland unsere mannschaft abgeschrieben, denn sie WAR DEFINITIV tot!!!


    Vllcht verstehen das leute wie ich, 2Weeze und tausende anderer besser, weil wir mit wein und RICHTIGEM bier gefeiert haben!! aber im ruhrpott gibts ja nur bachwasser. also, trags mit fassung :bier:

  • Auch streiten bedingt Nivea - so halte ich es (meist).


    Dass die Mannschaft tot war ist richtig - aber es ändert trotzdem nichts an der von mir genannten Tatsache.


    Und was den Rest betrifft - als ich Samstag Abend in meiner Heimat (nämlich der Pfalz) ankam wurde mein Kofferraum (in solchen Momenten könnte er größer sein) zuerst einmal mit Müller aus Leistadt und Dornfelder aus Wachenheim gefüllt. Was das Bier angeht - mein Getränkehändler hält Karlberg vorrätig .... zumindest seit ich hier wohne ...


    Alles klar?

  • na, dann hast du ja gerade nochmal glueck gehabt.


    was genau willlst du mir mit dem niveau sagen? ich kann mich nicht erinnern dich irgendwie beleidigt zu haben :gruebel: oder geht es doch um nivea, was eine creme ist.


    falls du diesen satz von mir meinst "Vllcht verstehen das leute wie ich, 2Weeze und tausende anderer besser, weil wir mit wein und RICHTIGEM bier gefeiert haben!! aber im ruhrpott gibts ja nur bachwasser. also, trags mit fassung", kannst du dir vllcht vorstellen dass das ironisch gemeint war :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()