Gefährdete Arbeitsplätze beim 1.FCK ? !

• das problem sind ja nicht nur die arbeitsplaetze direkt beim fck, sondern auch das ganze drumherum!!! die wurstbuden im stadion koennen mindestens zur haelfte zu machen, der fanshop ist eh kaum noch besucht, die kneipen kriegen auch immer nen guten batzen ab, allein durch die tv uebertragung, dann noch 20000 bei heimspielen! rechne in liga 3 mal mit ca. 5000 - 8000 leuten im stadion - hoechstens, und kein premiere mehr.

und das mit der tv uebertragung pflanzt sich ins umland fort, wo irgendwelche fck fans sitzen und in ihrer stammkneipe bisher premiere geschaut haben....... herrje, die wissen gar net, was sie einer ganzen region antun.

wenn sowas wie hier in kl im ruhrpott oder koeln oder berlin oder muenchen passiert, juckt das die wirtschafts- und arbeitsplatzsituation nicht. aber in kl ist es halt anders ;( . und noch dazu der herzschmerz. :respekt: ihr knallkoepfe :hammer:

• Schön,dann sind wir schon mal 2 wo sich Gedanken über die Mitarbeiter machen. Also gesprochen darüber hab ich auch schon vor längerer Zeit darüber,das war zum Beispiel beim ersten Abstieg damals,aber da waren wir finanziell noch anders gebettet als jetzt.

Ganz schlimm finde ich, daß wahrscheinlich Beschäftigte davon betroffen sein werden, die schon bei Pfaff zu den
    Leidtragenden gehört haben, sie wurden seinerzeit vom Insolvenzverwalter Wieschemann entlassen.

• Mir blutet das Herz, wenn ich an die vielen Leute denke, die das ausbaden müssen, was diese Taugenichtse von Funktionären angerichtet haben. Und was machen eigentlich die Stadtoberen? Die wollten doch auch dieses verdammte "WMStadion", das zum nicht unerheblichen Teil Schud hat an der finanziellen Situation.

• Mir blutet das Herz, wenn ich an die vielen Leute denke, die das ausbaden müssen, was diese Taugenichtse von Funktionären angerichtet haben. Und was machen eigentlich die Stadtoberen? Die wollten doch auch dieses verdammte "WMStadion", das zum nicht unerheblichen Teil Schud hat an der finanziellen Situation.

Noch schlimmer finde ich, daß diese "FCK-Verantwortlichen" sich offensichtlich um die Zukunft ihrer Beschäftigten
    keine Gedanken machen. Vorrangig scheint mir, daß man zunächst die eigene Haut sprich das geliehene Geld
    retten will. Desweiteren, Pläne für die 3. Liga? "Alles im grünen Bereich!" HAB, wir vertrauen Euch! (AMEN).