Zuviele dumme Menschen im Umfeld

  • Mir geht dieses Gejammere hier auf die Nerven. Das war doch logisch wohin der Weg führt, als ich vor der Saison hier geschrieben habe, daß der Abstieg nicht zu vermeiden ist, wurde ich aufs Übelste beschimpft. Wenn keine Kompetenz da ist, wie soll der Klassenerhalt gelingen? Einige ganz Schlaue hier haben ja vom Aufstieg gesprochen, ich muss schon sagen, sehr weitsichtig, die Herren. Mir kommt es so vor, daß ein Großteil der Leute hier und der Fans überhaupt an einem chronischen Realitätsverlust leiden. Alle, die diesen Vorstand und diesen Aufsichtsrat bei der letzten Mitgliederversammlung haben weitermachen lassen, tragen an der ganzen Misere eine Schuld. Punkt. Ob sie es wahrhaben wollen oder nicht. Mir ist es unerklärlich, wie über Jahre hinweg ein Verein so schlecht geführt werden kann und die Mehrheit der Mitglieder so dumm ist und die handelnden Personen weitermachen lässt. Es wird auch in der Dritten Liga, sofern es eine Lizenz gibt, keine Änderungen geben, solange dieser Aufsichtrat und Vorstand am Werke ist. Da sitzen Leute, die weder von Finanzen. noch vom Sportlichen Ahnung haben und die diesen Verein als Eigentum betrachten. Die Mitglieder gehen hin und lassen sie gewähren, nach dem Motto weiter so, wir können jetzt keine Unruhe gebrauchen. Natürlich brauchen wir Unruhe und endlich mal eine Unruhe, die sich so auswirkt, daß die Personen, allen voran Herr Buchholz und Herr Göbel, endlich die Segel streichen und sich andere Felder für ihre Selbstdarstellung suchen. In Vereinen wie Eintracht Frankfurt und Schalke 04 wäre so etwas undenkbar, die Leute wären schon seit Jahren nicht mehr tätig und bei uns läßt man sie munter weitermachen, nur weiter so, liebe Mitglieder. Soviel Dummheit tut weh.


    Wir steigen ab, daran gibt es gar nichts zu rütteln, wenn man nur Spieler verpflichtet, die Oberliga- und Regionalliganiveau haben, dann landet man auch irgendwann dort. Wenn man hingeht und einen Trainer die Vorbereitung machen und weiteren Schrott verpflichten lässt und ihn dann nach dem 2. Spiel der Rückrunde, wenn der Transfermarkt bereits geschlossen ist, entlässt, kann ich nur sagen, da fehlt es an Weitsicht und Intelligenz. Seit Jahren kennt dieser Verein nur einen Weg: nach unten. Und das Volk schaut zu, bloß keine Kritik üben, nur in Ruhe arbeiten lassen. Was denn arbeiten? Jeder der auf seiner Arbeit so schlecht ist wie die, landet ganz schnell beim Arbeitsamt. In diesem Verein ist das Leistungsprinzip außer Kraft, keine AHnung warum. Der Verein wird geführt wie eine Imbissbude, jeder Kreisligaverein hat mehr sportliche und wirtschaftliche Kompetenz als der FCK. Wenn nicht bald etwas passiert, sind wir ganz kaputt und keiner will es gewesen sein.


    swappy

  • Ich stimme Dir da schon zu, aber bist Du Mitglied?! Willst Du endlich was unternehmen oder suchst Du einfach nur nen Schuldigen? Das ist mir leider nicht so klar...

  • Ich stimme Dir da schon zu, aber bist Du Mitglied?! Willst Du endlich was unternehmen oder suchst Du einfach nur nen Schuldigen? Das ist mir leider nicht so klar...

    Das wollte ich auch fragen.Wenn du Mitglied bist,dann bist du genauso dumm.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Habe mir vor der Saison erlaubt hier niederzuschreiben, dass ich Angst habe durchgereicht zu werden. Darauf hin wurde ich übel -als Fußballlaie- beschimpft

  • Habe mir vor der Saison erlaubt hier niederzuschreiben, dass ich Angst habe durchgereicht zu werden. Darauf hin wurde ich übel -als Fußballlaie- beschimpft


    Mein Bruder ( wohnt in Brandenburg) hat auch kurz vor Saisonbeginn gesagt, wenn die nicht noch andere Spieler verpflichten, steigen sie ab.


    Ich dachte damals der spinnt, aber vielleicht sieht man die Dinge aus der Ferne wirklich realer als vor Ort.


    Oder er hat von Fussball mehr Ahnung als ich.


    Auf alle Fälle scheint Ihr beide Recht zu behalten. :gutgemacht:

  • @ alle


    ob mitglied hin oder her, fakt ist doch vielmehr, dass wir in einer scheiss situation stecken und es so viele leute gibt, die eine mitschuld daran tragen, dass man kaum noch differenzieren kann! die ganze sch**** hat ja nicht erst vor 2-3 jahren angefangen, davor wurde auch schon der ein oder andere bock geschossen. aber es ist doch einfach zu mühsam, diese ganzen geschichten jetzt wieder auszugraben, weil sie dem FCK (und damit meine ich nicht vorstandschaft, aktuelle spieler, trainer, usw.) in der momentanen situation nicht helfen.


    man macht es sich in meinen augen auch zu leicht, wenn man behauptet, es würden nur oberliga- oder regionalligaspieler in lautern spielen! die mannschaft passt so einfach nicht zusammen. wenn ich überlege, dass müller, lexa, beda, schönheim, bello, reinert, lamprecht, usw. bundesligaerfahrung haben, dann grenzt es doch schon fast an ein wunder (im negativen sinne), dass sie beim fck nicht mal ein durchschnittliches 2. liganiveau erreichen. da oben muss irgendwas gewaltig faul sein (nicht nur die vorstandschaft)!


    ich weiß noch wie wir lembi, tchato, mettomo, skela, göktan, ... und und und .... weggejagt haben, weil wir dachten, besseren ersatz verpflichten zu können. heute wären wir froh, diese jungs wären noch da! insofern kann ich einem meiner vorredner nur recht geben: der realitätsverlust bei vielen fans und den verantwortlichen ist echt erschreckend!


    fakt ist aber leider, dass wir JETZT in der schiesse stecken und uns JETZT gedanken darüber machen sollten, wie wir da in den nächsten jahren wieder da rauskommen können! mir ist auch klar, dass es bei der momentanen mannschaftsleistung sehr schwer fällt, die jungs bedingungslos zu unterstützen. denn ich glaube, viele sind sich nicht bewusst, dass die 11 mann auf dem platz alleine nicht der FCK sind, der FCK ist viel mehr und genau das muss gerettet werden. manche müssen mal von dem gedanken wegkommen, dass alles was sie dem FCK opfern, nicht nur für die spieler ist....sondern auch sich selbst, dem verein, der region, ......... :grummel:

  • Das wollte ich auch fragen.Wenn du Mitglied bist,dann bist du genauso dumm.

    Da widerspreche ich dir aber ganz entschieden, denn ich bin Mitglied und habe im Forum schon vor Wochen angeregt eine außerordentliche Versammlung zu erzwingen. Viele der Damen und Herren sind doch dagegen gewesen und haben sich mit langen nervenden Statements dagegen ausgelassen und dann sind im Endeffekt einige dazu übergegangen den Zuschauern per Flugblatt Aktion den Mund (Pfeifen und Unmutsbekundungen) zu verbieten. Wie sagt man so schön: außer Spesen nichts gewesen!!