Zuviele dumme Menschen im Umfeld

  • Mir geht dieses Gejammere hier auf die Nerven. Das war doch logisch wohin der Weg führt, als ich vor der Saison hier geschrieben habe, daß der Abstieg nicht zu vermeiden ist, wurde ich aufs Übelste beschimpft.


    Ich mag die Leute die jetzt wieder aus dem Loch gekrochen kommen und sagen ja ich habe bereits vor der Saison ............
    Super ! :heuldoch:

  • Ich mag die Leute die jetzt wieder aus dem Loch gekrochen kommen und sagen ja ich habe bereits vor der Saison ............
    Super ! :heuldoch:

    Du kannst Dir aber nicht vorstellen wie es ist, dieses Bauchgefühl zu haben während andere nur darüber diskutieren mit wieviel Punkten Vorsprung die Meisterschaft erreicht wird

  • Uns kann nur noch der liebe Gott vor einen Sturz in die Bedutungslosigkeit helfen,oder wir hätten das Glück wie Schalke mit Gazprom . Das Umfeld,die Tradition und 50000 Fans dazu wären da.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • keine sorge die schalker fahren auch noch voll gegen die wand in paar jahren.

  • keine sorge die schalker fahren auch noch voll gegen die wand in paar jahren.

    Ich denke schalke soll sein Ding machen und wir zuerst mal vor der eigenen Tür den Dreck weg machen! Neid und Missgunst hat noch nie etwas gebracht! Die haben halt das Glück und einen reichen Sponsor, also viel glück damit und fertig!

  • keine sorge die schalker fahren auch noch voll gegen die wand in paar jahren.


    Mhm naja solange sie viel Geld bekommen und so Spieler von der Qualität haben sicher nicht. Aber wie mein Vorredner schon sagte... wir selbst haben glaube ich momentan ein paar grössere Probleme. Vielleicht sollten wir danach zuerst schauen... Schalke is von uns momentan soweit entfernt wie Pluto von der Sonne... weit weit...

  • Da widerspreche ich dir aber ganz entschieden, denn ich bin Mitglied und habe im Forum schon vor Wochen angeregt eine außerordentliche Versammlung zu erzwingen. Viele der Damen und Herren sind doch dagegen gewesen und haben sich mit langen nervenden Statements dagegen ausgelassen und dann sind im Endeffekt einige dazu übergegangen den Zuschauern per Flugblatt Aktion den Mund (Pfeifen und Unmutsbekundungen) zu verbieten. Wie sagt man so schön: außer Spesen nichts gewesen!!


    Das ging ja eindeutig in meine Richtung !?
    Es sind zwei paar Stiefel, Spieler und Vorstand !
    Die Flugblattaktion ging an die Fans die Spieler zu unterstützen, NICHT den Vorstand !
    Es ging darum das gepfeife gegen Spieler abzustellen, die für die Fehler in der Führung NICHT verantwortlich sind !
    Du kannst stundenlang gegen die Führung pfeifen, da hat keiner was dagegen !
    Aber das gestern, GEHT NICHT ! Das war absolut Sch.... :flow:

  • Uns kann nur noch der liebe Gott vor einen Sturz in die Bedutungslosigkeit helfen,oder wir hätten das Glück wie Schalke mit Gazprom . Das Umfeld,die Tradition und 50000 Fans dazu wären da.


    Jau geil - ich finde auch, wir sollten für den korruptesten Haufen den Neuzeit werben. Das wäre ein unglaubliches Glück.