Forum-Protest

• Du bekümmscht jetzt gleich was anres !
    Die Differenz zwischen Wääze un mir , is Geschichte PUR !
    Gell 2Wäzze :lachen:

• Leute, der tritt sowieso zurück !
    Der geht wie bei Friedrichs ins Finanz-center bei uns !
    Der hat noch VERTRAG bis 2009 !
    Auf das Geld verzichtet er nicht !
    Er is schon böd aber so doch net ! :undwech:

servus ralf, ich glaub das letzte viertel war schlecht????? was ist denn DAS fuer ein deutsch? der erste satz, ok. beim zweiten gehts schon los. und weiter gehts mit der logik: der tritt zurueck, aber aufs geld verzichtet er net!!??waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :gruebel:

also, entweder hast du ne neue geschaeftsstrategie entwickelt oder grad enorm den faden verloren. wasen jetzt? verzichtet er auf geld oder tritt er zurueck oder verkauft er seine oma??????

so, wie es hier steht muss ich sagen:

http://www.elraffnix.com :autsch:

• Du und Dirtdevil ( Ihr zwei solltet ein Anti - BETZERALF - Forum gründen)

Ich weiss ja nit wieso du den Dirtidevil mit mir in Verbindung bringst bzw. hier mit reinziehst. Nee - ich hab nit vor ein ein Antiralf-Dings-Forum zu gründen. Eher nen anderen Fred. Aber der hiesse nit Antiralf.

SO: Mein Vetter Ralf kommt an - der immer alles besser weiss und besser kann. Fragen? Fragt Ralf. DER WEISS ALLES - KANN ALLES.

(Gruss an Herrn Wünstel)

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Hatte gestern einen zuviel, auf nüchternen Magen !
    Aber nochmal - nüchtern -
    Göbel wird solange bleiben bis sein Vertrag abläuft, wenn nicht sogar noch länger !
    Allerdings im Hintergrund, wo er keinen Schaden anrichtet !
    Er wird wohl weniger verdienen, bleibt uns allerdings erhalten !
    So, mehr wollte ich nicht sagen, ich glaube es war auch nicht falsch zu verstehen !?
    Wenn nicht schreib ich es in englisch für dich Wilde

• Leute, stellt euren Protest ein. Ihr habt doch erreicht was ihr wollt. Eine kompetente Fuehrung.

AUFBRUCH!!!!!!!!!!

• Darf hier jetzt jeder schließen? Oder wieviele Vertretungsvizeersatzbehelfsmods haben wir denn?