07.April 2008 - FCK-Pressemitteilung : Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

  • Willlkommen zurück Stefan Kuntz.


    Diese Nachricht war seit der Unterschrift von Hrn. Sasic die beste seit langem und es freut mich sehr, dass er wieder am Betze zurück ist! :held:


    Am besten gleich alles umkrempeln und wie manche schon geschrieben haben mit einem kompletten Neunanfang starten! :jubel:

  • stefan IST unsere letzt patrone. oder faellt euch, spontan, jmd ein der


    1. den fck liebt
    2. hier jeden erdenklichen respekt geniesst
    3. sportlich kompetent ist
    4. wirtschaftlich was drauf hat
    5. stefan kuntz heisst


    na, einen gefunden ? :rofl: nee, also :yes:

  • Um mit Geld umgehen zu können,muß aber erst mal welches vorhanden sein.Ich bin schon mal sehr auf die zukünftige finanzielle Lage gespannt.

    Bochum hat auch net massig Geld und der konnt richtg was aus dem Team machen ich sag nur Sestak & Gekas :P

  • hoffentlich hält ers mindestens bis zum saisonende aus :D

  • genau das geht mir auch dauernd durch den kopf, dass naemlich DAS genau DAS ist, was uns gefehlt hat. ein riecher fuer gute und guenstige spieler!!! seit geye hatten wir so keinen mehr aufm betze!!!

  • glaube kaum,das er gleich wieder die Flinte ins Korn wirft.

  • Herzlich Willkommen Stefan Kuntz :schal:
    bin sehr erleichtert über diese Nachricht, jetzt kanns nur noch besser werden , endlich mal jemand der Ahnung von dem hat was er macht

  • nee, das macht er net. dazu hat er dies sache hier von zu langer hand geplant und angepackt. ausserdem ist er nicht der typ dazu, der in den sack haut wenn mal etwas net so laeuft.


    so, wie die ganze sache mit stefan losging, das hat schon hand und fuss. erst mal bochum klaeren, dann hier die grundlagen schaffen, dann vollzug melden..... so eine vorgehensweise hatten wir schon ewig nimmer hier.


    gut, die ein oder andere pressemitteilung oder das ein oder andere interview haetten sich die herren verantwortlichen sparen koennen. mit solchen aktionen haben sie schon neururer vergrault. nicht so unser stefan. der hat sich davon net ins boxhorn jagen lassen. im gegenteil, er hat geanu die dinge VOR seiner unterschrift klaeren lassen (z.b. ruecktritt ehrenamtlicher. ach ja, hiermit spreche ich nicht GEGEN addur, net dass hier wieder komplimente wie windfaehnchen aufkommen. es ist eher logisch, was er gemacht hat. denn wenn er ein amt antritt, bei dem er bei entscheidungen von ehrenamtlichen AR mitgliedern ueberstimmt werden kann, macht das keinen sinn und hat keine professionelle unterlage!)

  • Der 1. Schritte in eine bessere erfolgreiche Zukunft des FCK.


    Erwartet jedoch nichts Unmögliches von ihm. Es geht nur mit kleinen Schritten. Ihr solltet ihn auf seinem Weg unterstützen.

    Heizer04
    Mir schwappt die Euphoriewelle schon zu weit über. Will zwar nicht so weit gehen zu sagen: "Man soll den Tag nicht vor
    dem Abend loben", aber etwas Zurückhaltung gerade wegen der jüngsten Erfahrungen mit Ehemaligen des FCK wäre m. E. ange-
    bracht. Es könnte allerdings der Hoffnungsschimmer sein, den der FCK dringensd benötigt und nach dem die Anhänger lechzen.