07.April 2008 - FCK-Pressemitteilung : Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

  • Ich musste gerade zweimal hinschauen und kann es so Recht immernoch nicht glauben.


    DANKE STEFAN KUNTZ, DASS DU DIR DIESES CHAOS ANTUST!!!!


    Endlich mal wieder eine gute Nachricht für den FCK. Mir fallen tausend Steine vom herzen.


    Die Zsuage von Kuntz kann nämlich durchaus so gedeutet werden, dass wir finanziell eine Zukufnt in Liga 3 haben, d.h., dass wir höchstwahrscheinlich die Lizenz bekommen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die erste gute Nachricht seit langer langer Zeit.......


    DANKE STEFAN DAS DU IN DIESER SCHWEREN ZEIT ZU UNS KOMMST!!!!!!!! :held:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • hehe..dein avatar is geil liedldidu :gutgemacht:



    ansonsten...willkommen zurück stefan kuntz. mit ihm ist zumindest eine perspektive da...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das wurde auch Zeit.
    Ich hatte schon die Befürchtung das der Stefan nach dem Hikhak von dem Buchholz noch die Bremse zieht. Aber er hat Charakter und am besten schmeist er diesen Totengräber raus und beginnt mit Fussballverstand neu. Es gibt genug ehemalige Spieler die an dem Aufbau mitwirken .Das ist mit abstand das beste was ich vom FCK in den letzten 2 Jahren gehört habe. :lachen: :lachen: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :schild: :jubel: :respekt:

  • Leider kann Kuntz den Buchholz nicht rauswerfen. Es wäre eher umgekehrt. Aber Buchholz sind wir ja spätestens zur Mitgliederversammlung los

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Uah... Unsere Pressemitteilungen werden mit Comic Sans geschrieben. :flow:


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was der Stefan morgen zu sagen hat. Für mich gehört er ja zu den ältesten "großen" Spielern des FCK, die ich noch auf dem Platz erleben durfte. Bin eben noch jung. Ich freu mich. :schal:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • hehe..dein avatar is geil liedldidu :gutgemacht:



    ansonsten...willkommen zurück stefan kuntz. mit ihm ist zumindest eine perspektive da...


    gemoje!!! den avatar haben ziiiiiemlich viel, guggst du hier


    Forum-Protest

  • Endlich an Mann an der Spitze der was von Fussball versteht.


    Versteht er denn mehr vom Fußball als Erwin? :ironie: Ich glaube auch,daß man jetzt einen Ferrari gegen einen Trabbi getauscht hat.Jetzt sieht die Zukunft schon etwas rosiger aus.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Mensch, ich muss fast weinen. Das ist wie die Rückkehr des verlorenen Sohnes. Ich nehme ihn auf und freue mich, dass er da ist. Willkommen zu Hause, Stefan Kuntz!!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)