• @ Betzemichl

Ja, da kaufste für seine Frau einen Strauß Blumen und für ihn eine Flasche Wein, schlüpfst in deinen alten Konformationsanzug und dann klopfst Du da mal an. Glaub nicht, daß er dann nein sagt. :D

• :D Da pass ich gar nimmer rein! Ich glaube, da lacht er sich kaputt! Aber das mit den Blumen und dem Wein, lässt sich machen! ;) :tongue:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Debby ist momentan neben Horst unsere Stadionsprecherin! Die einzigste Deutschlands übrigens!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Gibts Bilder? :D (nicht einzigste :nana: sondern einzige....ich Klugscheißer :thumbup: )

war des jetzt Pfälzisch?? Obs Bilder gibt? Schau doch bei google nach! Tipp Debby FCK ein!

• Sorry, das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber es muß nochmal raus!!!! Ich finde, jetzt wo der Stefan Chef ist sollte der Udo zusammen mit dem Horst nochmal Stadionsprecher werden!! Es würde mir ein altes Betzefeeling wieder bringen, mir und uns eine richtige Freude bereiten! Vielleicht schließt sich dann der Kreis und der Kalli kommt auch wieder! Dazu unser Mäuschen (Ratinho)!

Wir packen das und steigen wieder auf! Wie Udo immer sagte: Hobb Hobb Hobb.. :)

Da fehlt noch was. Endlich den bescheuerten Rechtsstreit gegen Briegel beenden. Sry falls schon geschehen und ich das noch nicht mitbekommen hab.