• Ich war vor nem Jahr das letzte Mal auf nem Spiel der Löwen Samsonite und da war er Hallensprecher. Ich wollte aber im Dezember mal wieder hin da werd ich drauf achten :)


    Beim Hockey ist er unverzichtbar und wurde gegen Wolfsburg auch entsprechend geehrt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe zum Glück Udo auch noch beim FCK erlebt und kann ohne Übertreibung sagen, dass er der beste Sprecher in Deutschland war ist und das mit mittlerweile über 70 Jahre!!!!!!
    Er ist sicher älter geworden, aber abundzu geht im noch der Gaul durch und er bringt Stimmung in die SAP-ARENA wie früher aufm Betze. Da ich ne Dauerkarte be den Adlern besitze, kann ich das beurteilen.


    Er ist zurzeit Sprecher bei den Adlern und den roten Teufeln von der Bergstraße der SG Leutershausen in der 2. Handball Bundesliga.


    Ich hatte ihn letzt beim Inline-Hockey Finale in dem alterwürdigen Friedrichspark getroffen, bei dem er auch Sprecher war und das bei einem Tunier mit Freizeitmannschaften!!!!!


    Ich saß während der ganzen Zeit neben ihm und es war eine Freude, wie er selbst da mit 100 prozentigen Einsatz und Witz bei der Sache war.


    Er ist immer noch FCK Fan durch und durch und hatte früher und auch noch jetzt immer ein offenes Ohr für die Fans. Ich werds ihm nie vergessen, als er damals bei dem Spiel gegen Bacelona mir noch 5 Rollifahrerkarten besorgte, obwoh offiziell schon auverkauft war.


    Auch bei den Adlern fährt er öfters noch mit dem Fanbus zu Aswärtsspielen mit und sponsert oft mehrere Kisten Wein in den Bussen von seinem Restaurant Haadtblick in Friedelsheim.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er damals dem FCK finanziell geschadet hat. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es mich jetzt auch n bissl stutzig macht, dass er sich damals nicht gewährt hat und sang und klanglos beim FCK ging, sowie einer in einem Post hier geschrieben hat.


    ich freu mich jedenfalls noch so lang wies geht in bei de Adler zu hören. Er kann glaub ich nicht ohne Sport:)

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!