29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• :blabla: :blabla:

morgen startet die Serie wir gewinnen 2:0 gegen Augsburg, ruhe.

Auf gehts leute!! :arbeit:

• @Don Pat: Finde ich super, dass es noch ein paar "Verrückte" gibt :thumbup: :jubel: :schild: :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So Leute ich misch jetzt auch mit. Also ich hab seit dem Auespiel das Gefühl das wir Gewinnen!! Keine Ahnung warum! Deshalb: 2:0 oder 3:0 für uns!!!!! Und wenns nix wird geh ich auch mit in die 3. Liga!!! Irgendwann hört dieser Mist der sich in den letzten 10 Jahren abgespielt hat auch wieder auf! :schild:

• naja eben war ein Paketdienst hier bei mir ...und ich habe ein FCK-trikot an ...und jetzt werde ich schon von Paketdiensten belächelt ...aber ich habe ihm versprochen, dass wir morgen gegen den FCA siegen ...also lets go FCK :schild: :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• @Satanas666: Herzlich Willkommen, mit der Einstellung bist du mir sofort sympathisch: :daumen: :bier:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• NilS: Genau so schaut's aus. Wir müssen dran glauben wenn es sonst keiner tut, darum sind wir die Fans dieses Vereins! :schild: