-
Ich halte es für extrem gefährlich noch weiter mit dem Satz „vielleicht finden wir in den nächsten Wochen in die Spur“ zu operieren. Mit dieser Einstellung haben wir die letzten 10 Spiele bereits bestritten.
Ich bin dafür Saibene und Notzon sofort freizustellen, schlechter als das was Notzon so alles veranstaltet kann es Olaf Marschall auch nicht machen....
-
Man sieht ja, es läuft wie immer, keinerlei Kritik von den Verantwortlichen, man schaut zu und lässt Saibene weiter wurschteln. Kein Verein außer dem unseren lässt sich solch schwache Leistungen über so einen langen Zeitraum bieten!
-
oesifckfan: ja, ich bin da zu 100% bei dir, es scheint als hätte diese Lethargie mittlerweile auch die meisten Fans völlig im Griff!
Solch eine Einstellung darf man nicht akzeptieren, selbstverständlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen aber ich muss es wenigstens mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen. Die werden noch 10 Spiele abwarten und dann wahrscheinlich irgendeinen Kasper aus dem Hut zaubern...
-
Saibene muss schnellstens gehen, der spielt definitiv nicht auf Sieg und ist mit 2 Torschüssen pro Spiel völlig zufrieden... Notzon gleich mit freistellen...
-
Soll man das so tatsächlich weiter laufen lassen?
-
Wenn man in 65min in einem Heimspiel nur 2 mal aufs Tor des Gegners schießt stimmt etwas nicht!
-
Grausam, bei uns ist da überhaupt kein Matchplan zu erkennen einen Gegner zu dominieren oder ihn taktisch auseinander zu nehmen... ich bleibe dabei, so spielen Absteiger
-
Ja, es gab zwei hundertprozentige Chancen aber mal ganz ehrlich, darf so „wir wollen unbedingt gewinnen aussehen?“
Ich finde das ist insgesamt wieder einmal viel zu wenig und die Überzeugung das Spiel wirklich gewinnen zu können geht dem Team leider völlig ab!
Wenn man noch irgendwas wesentliches bewegen will muss man den Übungsleiter zwingend wechseln ..,..
-
Super gespielt von Zimmer, normalerweise muss es 1:0 stehen....
-
Saibene baut mal wieder einem Heimspiel vor in dem man wahrscheinlich abwartend reagiert, statt offensiv agiert und am Ende steht entweder die nächste Niederlage oder ein enttäuschendes Unentschieden.
Ich bin dafür diese Partie abzuwarten und dann endlich zu handeln!
Warten kann ich wenn dIe Richtung stimmt und ich Zeit habe, beides ist bei uns nicht der Fall!
-
FCKDevil Da wäre wahrscheinlich nichts schlechteres rausgekommen als das was wir jetzt ertragen müssen...
-
Es ist eben kein Zufall, dass man Woche für Woche mit seinen verdammten, negativen Prognosen auch noch richtig liegt....
Ähnlich einfach wie das Voraussagen unserer Ergebnisse scheint den gegnerischen Trainern die taktische Einstellung ihrer Teams gegen uns zu fallen, auch das ist kein Zufall.
Aus meiner Sicht vermittelt Saibene einfach nicht die nötige Geilheit auf Siege, das sah am Samstag aus wie „ok, wenn wir nicht gewinnen können dann versuchen wir wenigstens einen Punkt mitzunehmen.“
Sorry, das ist exakt das Holz aus dem Absteiger geschnitzt sind und wenn schon der Coach den eigenen Jungs keinen Sieg zuzutrauen scheint, woher soll dann das Selbstbewusstsein herkommen....
-
Der Pass von Jean war die halbe Miete zur Bude
-
Was darf man da Vernehmen? 0 Tore Timmy, jo der bringt uns auch innerhalb des Teams mit seiner Stimmung richtig nach vorn.... die lernen da oben nichts dazu!
-
Alles was über Notzon initiiert wird sehe ich erstmal mehr als kritisch... für mich ist das eher ein Warnsignal als eine gute Nachricht....
-
herrmann: Das finde ich absolut bewundernswert, hilft aber leider nichts wenn man sich auf dem Berg nach einem Sieg 3 Wochen auf die Schultern klopft und dann wie stets gar nix mehr auf dir Reihe bekommt!
Ich kann außerdem nicht erkennen, dass Saibene jedes Spiel unter allen Umständen gewinnen will! Seine Aussagen und das was auf dem Platz passiert sprechen zusammen eine klar andere Sprache, ein Blick auf die Tabelle unterstützt zudem diese These....
-
Das was Saibene gerade gesagt hat klingt nach „nichts neues in Lautern“ stabile Defensive und nach vorne effektiver... So wird man weder heute gewinnen, noch die Klasse halten.
Was ist bloß aus dem FCK geworden!
-
NRW_Teufel: Ich weiß was du meinst und grundsätzlich ist es vor allem ein Problem weil wir niemanden haben der in der Lage ist einen geeigneten Kandidaten zu finden und zu verpflichten aber man kann sich auf der anderen Seite nicht wehrlos in sein Schicksal ergeben.
Wer gewinnen will muss nach vorne „spielen“, das sehe ich nicht, sondern es wird in erster Linie defensiv gedacht und genau da hat man äeinen Hebel. Immer wenn wir im Phasen des Spiels offensiv agieren sieht es nicht so schlimm aus, es fehlt aber die letzte Konsequenz das zu verfolgen.
Saibene ist bei seinen Stationen an zu vielen Unentschieden gescheitert, für mich ist ein klares Muster erkennbar.... das kann es für den FCK doch nicht gewesen sein!
-
Sorry, Saibene scheint sein Heil ausschließlich in der Defensive zu suchen, sprich erst einmal „hinten sicher zu stehen. Nach vorne erkenne ich kein klares System, selbst der Torwart ballert haufenweise Bälle hoch und weit planlos nach vorne.
Es wird meist noch nicht einmal versucht einen klaren Spielaufbau zu initiieren. Nur, so gewinnt man man eben keine Spiele und das wird Woche für Woche bewiesen!
Wer tatsächlich dafür ist den Kurs beizubehalten der sollte wissen was die Konsequenzen eines weiteren Abstiegs sind....
-
herby Welches Konzept lässt sich für dich erkennen, das uns Hoffnung auf Besserung macht, machen könnte? Versteht es der Trainer tatsächlich das Maximum aus den Spielern herauszuholen?
Ab welchem Zeitpunkt siehst du auf der Trainerposition Handlungsbedarf?
Welche Ansprüche hat man seitens der Vereinsführung an den Trainer, welche darf man als Fan haben?