Westkurvler_1978 : Ich dachte wir dürfen uns nun einmal freuen, so kurz vor Weihnachten... ist das jetzt auch wieder nicht in Ordnung?
Man scheint es dir nicht wirklich recht machen zu können, so lange nicht SH gehuldigt wird.....
Westkurvler_1978 : Ich dachte wir dürfen uns nun einmal freuen, so kurz vor Weihnachten... ist das jetzt auch wieder nicht in Ordnung?
Man scheint es dir nicht wirklich recht machen zu können, so lange nicht SH gehuldigt wird.....
Drei Siege in Folge sind für unsere Verhältnisse ein Pfund und es gebietet die sportliche Fairness nicht von Zufall zu sprechen, das was man auf dem Rasen gesehen hat sah phasenweise einfach sehr gut aus und das freut mich. Wenn der Trainer für Mißerfolg und schlechte Spiele zuständig ist, dann ist er es logischerweise auch für Gute!
Wenn BS bei uns tatsächlich die sportliche Wende einleiten kann wird es sowohl für ihn und sein Team, als auch die neu gewählte Mannschaft um Markus Merk deutlich einfacher. Der Erfolg auf dem Rasen zieht wirtschaftlichen Erfolg nach sich!
Ich werde mich viel lieber für meine Einschätzung entschuldigen als mich selbstzufrieden zurücklehnen und sagen "da hast du mal wieder richtig gelegen". Es ist sicher noch zu früh von einer "Wende" zu sprechen aber wenn man in den 3 kommenden Partien so weiterspielt, darf man das Wort auf jeden Fall in den Mund nehmen!
Wir sind dem Abstieg und dem finanziellen Aus noch immer näher als der rosigen Zukunft, daher heisst es volle Konzentration auf Halle zu legen!
Aber BS hat sich nach den harten ersten Wochen ein Sonderlob redlich verdient und jetzt... bitte weiter so!
Es wird am Ende sein wie immer, alle sollen bitte schön nach vorne schauen und das vergangene doch bloss Ruhen lassen, die Zeche zahlt doch eh der Verein... und wieder haben ein paar Leute auf Kosten des FCK richtig gut Kohle verdient und müssen persönlich ganz sicher keine Insolvenz fürchten.
In der Disziplin des Wegschauens sind wir beim FCK ganz weit vorne, Champions League so zu sagen....
Immerhin hat man die Riege der Totengräber nicht entlastet.....
Michael: Das wäre nach dem was in der Vergangenheit alles vorgefallen ist keine gute Idee.
Ich fand die Art wie sich Bettinger präsentiert hat durchaus gut... Er hat nicht rumgeschwafelt sondern Zahlen genannt und diese mit Kommentaren sehr verständlich unterlegt... der Mann würde sicherlich mit seiner Expertise nicht schaden!
weschdkurv : oder wenn man im AR beschliesst aufzustocken!
Banf hat Applaus erhalten??? Da sieht man deutlich wie sehr das "Internet" überschätzt wird..... man darf gespannte sein was da noch alles passiert!
Pick braucht jetzt dringend ein paar Tage Erholungszeit, der wurde heute einige Mal böse getreten... da sollte man seitens des FCK mal die Schiris impfen....
Wie dort auf Pick eingetreten wird ist nicht mehr feierlich, da braucht es demnächst mal was anderes als Gelb um den Jungen zu schützen...
Das war’s die Mannschaft hat sich selbst belohnt! Wer so auftritt wird nicht absteigen!
Wie geil war das denn?
Wenn man da noch einen Punkt abgeben sollte ist das eine gefühlte Niederlage... völlig unnötig...
Tja, hilft aber auch nichts
Völlig sinnfrei einen am Boden liegenden Gegner nochmal aus dem Schwitzkasten zu lassen...
Das Ding ist längst noch nicht durch und der FCK gut beraten wenn der Blick nur auf den Abstand nach unten gerichtet ist
Bloß aufpassen, das war nicht gut...
Jede Minute steigt die Selbstsicherheit... wenn man nun einen der Konter konzentriert zu Ende spielt ist das Ding durch!
Einen Schuss wie den von Thiele gibt es nur wenn das Selbstbewusstsein stimmt... gefällt mir...
Ich denke wir dürfen uns natürlich sehr freuen aber auf gar keinen Fall anfangen zu träumen, denn es ist definitiv keine übertriebene Kritik wenn man die Dinge anspricht die (noch) nicht gut aussehen....
Das sieht tatsächlich sehr viel organisierter und besser strukturiert aus, jetzt die Konzentration hochhalten, die Abwehr wirkt im Augenblick nicht souverän..
.... dass man nicht immer nur das Negative in einer Handlung sehen sollte...
Currywurst : Leider doch, bei den im Augenblick noch handelnden Akteuren ist es absolute Pflicht das Negative zu sehen, denn sie versuchen alles um vor der HV noch irgendwie "positiv" zu punkten, dabei haben sie es geschafft so viel Schaden im Verein und Umfeld anzurichten wie niemand vorher...
Sie haben Fans und Mitglieder wie dumme Clowns kreuz und quer durch die Manege geprügelt. Ich gehöre allerdings nicht zu der Fraktion die sagt: "ach komm, war gar nicht so schlimm, es muss doch weitergehen". Ich kann mich an nahezu jeden einzelnen Hieb erinnern und ich möchte diesbezüglich auch nicht vergeben.
Es würde dem FCK sehr gut stehen wenn man endlich einmal zeigt, dass man gelernt hat und so ein Verhalten eben nicht ungestraft durchgehen lässt. Es muss normalerweise ein Exempel statuiert werden, damit jedem Nachfolger klar bewusst ist auf was er sich einläßt. Da fehlt seit mindestens 10 Jahren mittlerweile jeder Skrupel und jedes Verantwortungsgefühl mit fremden Geld um sich zu werfen.
Aus meiner Sicht hat vor allem die "Causa Kuntz" dafür gesorgt, dass solche Machenschaften möglich wurden, denn auch da hieß es "wir brauchen einen Neuanfang ohne Vergangenheitsbewältigung". Sorry, wenn ich diesen alten Hut auspacke aber er stellt für mich den endgültigen Wendepunkt in der Moralvorstellung des Vereins dar.
Ich sage zudem auch deutlich, dass ich überhaupt nichts davon halte einen Becca einzubinden. Sein Verhalten als Bedingung für einen Einstieg den Kopf von Littig zu fordern und anschließend zu taktieren hat den FCK keinen Meter vorwärts gebracht und wird es auch nicht. Moralisch wurde dadurch ein solcher Tiefpunkt erreicht, dass es mit ihm bei uns nicht weitergehen darf. Sollte die Konsequenz davon eine insolvenz des Vereins sein, dann würde ich sie in Kauf nehmen!
Das mit dem zur Verantwortung ziehen wird wieder einmal nur ein frommer Wunsch bleiben, diese Typen packen es mit den simpelsten Mitteln dafür zu sorgen, dass es am Ende erneut heissen wird... "sie wollten doch nur das Beste, lasst die Vergangenheit doch endlich ruhen, wir müssen nach vorne schauen..."