Ich bin gespannt was man in Sachen Kader zusammenbasteln wird, wahrscheinlich achtet man erneut auf den „Charakter“!
Ich könnte kübeln was man heute angeboten hat, ich bleibe dabei, TL hat jetzt bereits fertig, bzw. ist zumindest angezählt!
Ich bin gespannt was man in Sachen Kader zusammenbasteln wird, wahrscheinlich achtet man erneut auf den „Charakter“!
Ich könnte kübeln was man heute angeboten hat, ich bleibe dabei, TL hat jetzt bereits fertig, bzw. ist zumindest angezählt!
Wie Ronstadt diesen Zweikampf führt spricht Bände, wie man sich hier präsentiert ist eine Frechheit! TL hat jetzt schon fertig!
Hengen raus und Lieberknecht direkt mitnehmen!
Keine Ahnung was Lieberknecht sich dabei denkt aber wenn man ein Signal setzen muss um nochmal irgendwas zu versuchen dann würde ich direkt nach der Halbzeit etwas versuchen und zudem daran denken diese bodenlose Opfer-Grundhaltung aufzulösen…
Das uns so etwas unter Lieberknecht erwartet habe ich mir schon gedacht, damit wird wird er seinen Vertrag hier niemals bis zum Schluss erfüllen….
Da grinst Kaloc noch… Wahnsinn wie schlecht man da auftritt!
Kinglouis: für mich geht es darum wie man auftritt und was man anbietet, wir spielen als stünde es 3:0‘für uns, Horror!
Erstaunlich, Lieberknecht scheint zufrieden zu sein und wechselt nicht….!
Gummi: Wenn man so aufstellt und so spielen lässt dokumentiert man „ich will erstmal abwarten und dann schauen wenn es lange 0:0 steht ob ich vielleicht am Ende des Spiels ein Tor machen kann“, sorry eine verheerende Herangehensweise an solch ein Spiel, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit schon vor der Partie war!
Wekesser hat nahezu eine Saison über bewiesen dass er es nicht kann und darf in so einer Partie ran… wow!
Mit diesem Rezept (Langholz) wird man auch in der kommenden Saison nichts reißen, das sieht definitiv deutlich schlechter aus als bei Anfang und das zu sagen fällt mir alles andere als leicht….