Das reicht nicht für Liga 3 da haben die Spieler keine Ahnung um was es geht!
-
-
Saarteufel: Seit wann dauert ein Spiel nur 45 Minuten?
-
Man muss abwarten, das Spiel ist noch nicht vorbei.
Eine der wirklich ganz eklatanten Schwächen sind die grottigen Standards. Wahrscheinlich kann der Gegner alle Spieler und den Torwart rausnehmen, wir würden noch nicht einmal das leere Tor treffen... Das kann nahezu jede 5.klassige Mannschaft besser!
Man muss nun eine andere Einstellung an den Tag legen!
-
wir haben es jahrelang anders gehandhabt und immer den Bückling gespielt! Die Bayern machen es Jahr10te so, mit dem Resultat dass irgendwann mal Ribery und Co sich mehr leisten konnten als andere. Ob das peinlich rüber kommt oder nicht finde ich persönlich nicht so wichtig.
Das sehe ich zu 100% genauso.
Einlullen, sich alles bieten lassen, nein, so geht Abstiegskampf und Erfolg eben nicht. Die anderen Teams sollen ruhig glauben wir haben in jeder Partie "Schaum vor dem Mund" das erzeugt unterschwellig Angst und Respekt.
Wir dürfen nicht absteigen und um den Supergau zu verhindern ist jedes Mittel Recht. Diese Parole deckt sich voll mit meiner Einstellung zu dem Thema und MA spielt die Karte voll aus, das ist gut!
Quo_vadis_FCK?: Das mit dem Erfolg kannst du erstmalig beurteilen wenn die Saison vorbei ist. Nun lautet das Ziel zunächst einmal "nicht absteigen". Erreicht er das, war Teil 1 seiner Mission erfolgreich und wenn er den Fußball mit der Aggressivität der letzten Spiele permanent auf den Platz bringt wird er zunehmend beliebter werden. Lass den mal schön machen und warte ab, mir gefällt das was ich sehe 1000 Mal besser als das hosenscheissergerumpel unter seinen Vorgängern.
Eins hat er übrigens schon jetzt erfolgreich gepackt... ich freue mich endlich wieder auf unsere Spiele!
-
Ja, besonders das Thema Strafraumbeherrschung ist sehr auffällig, keine Ahnung was er sich dabei denkt, er klebt wie Pattex auf der Linie.
-
Er hat es geschafft die Spieler aus ihrer Lethargie zu holen, die wissen jetzt offensichtlich was er von ihnen erwartet. Ich hoffe er schafft es den Nackenschlag von gestern schnell aus den Köpfen der Jungs zu bekommen, wir brauchen 3 Punkte in Lübeck!
-
Der Junge hat gestern angedeutet was wir in dieser Saison wegen seiner langen Verletzung verpasst haben. Er könnte in der Endphase des Abstiegskampfes noch ein entscheidender Faktor in unserem Spiel werden....
-
Sorry, was unser Keeper da zur Zeit veranstaltet gefällt mir gar nicht. Seine Strafraumbeherrschung, und Abschläge sind eine absolute Katastrophe, der Diver gestern war Slapstick pur, was trainiert der Kerl bitte? Wir haben aus meiner Sicht mittlerweile ein echtes Torwartproblem!
-
....Aber dann bitte auf beiden Seiten so entscheiden , z.b. Starke geht in der 1. Halbzeit mit 2 gestreckten Beinen und holt Zimmer von den Beinen und das ohne gelb zu sehen............
Aus meiner Sicht volle Zustimmung, es würde mich interessieren was unter dem Aspekt ein Spieler veranstalten muss um Gelb zu sehen? Wenn man es von der Absicht her in Relation zum erfolgten Platzverweis sieht darf man selbstverständlich über die Leistung des Schiedsrichters sprechen.
Allerdings: Wir müssen uns voll aus Lübeck konzentrieren, denn diese Partie wird schwer genug und man muss zwingend dreifach punkten um nach diesem brutalen Nackenschlag ein Zeichen zu setzen.
Positiv stimmt mich, dass man sich nun tatsächlich wehrt und den Abstiegskampf angenommen hat....
NRW_Teufel: Ich kann vollkommen nachvollziehen was du meinst und möglicherweise ändert selbst der mögliche Klassenerhalt nichts mehr an der Abwärtsspirale in der wir uns befinden aber wenigstens schaffen es Trainer und Mannschaft die Fans wieder emotional zu erreichen, das darf man bei all den negativen Dingen durchaus positiven sehen...
-
Das lernt man schon im Jugendbereich... nicht am eigenen Strafraum foulen...
Antwerpen ist der beste Trainer des FCK seit 20 Jahren....
-
Das setzt uns gegen Lübeck noch mehr unter Druck, da geht es nur noch mit 3 Punkten... das war möglicherweise der Genickbruch....
-
Das morgige Spiel wird ein sehr deutlicher Fingerzeig in Sachen "Abstiegskampf", bzw. unsere Möglichkeiten die Klasse zu halten.
Zwei Siege hintereinander bedeuten den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze und das würde mit Sicherheit die Konkurrenten bis etwa Platz 11 ins grübeln kommen lassen. Oft erwischt es am Ende Teams die sich selber als "schon gerettet", bzw. "gar nicht gefährdet" betrachten. Wir müssen aber nun zuerst einmal nachweisen, dass wir in der Lage sind zwei Partien hintereinander Leistung zu bringen und zu gewinnen!
-
Ich glaube Antwerpen kann und wird zwischen den Gegnern keine Unterschiede machen.
Wir müssen egal wer da kommt, jedes Spiel so bestreiten als wäre es ein Finale...
Für die kommenden zwei Partien gibt es zudem überhaupt keine Alternative, man muss gewinnen um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Nicht nur die Punkte sondern auch das entsprechende Selbstbewusstsein kann und muss man sich dort holen.
Gewinnen wir diese Spiele fängt die Konkurrenz an unsicher zu werden, das würde deutlich machen, dass wir den Abstiegskampf voll angenommen haben...
-
herrmann: Ich schreibe diesen Sieg zu einem
Sehr großen Teil unserem Trainer zu, der lässt sich anders als seine Vorgänger von keinem reinreden und will nach vorne spielen... erstmals seit Jahren erkennt man ein Spielsystem...
Aber: Man muss nun zunächst einmal die nächsten beiden Spiele gewinnen, gelingt das kann es mit der Rettung klappen!
-
Antwerpen ist ein unglaublicher Trainer... der hat zumindest die Mentalität geändert....
-
Und dann? Redondo allein hat diese Saison auch nicht zu verantworten.
Aber dieses Ergebnis in einer alles entscheidenden Lage
-
Da steht der Tormann mit 2 Meter Größe und haut den Ball nicht weg, das ist kein 3. Liganiveau....
-
Ich verstehe es nicht... Spahic ist einer der schwächsten Keeper in Liga 3 den Ball planlos nach vorne gedroschen...
-
Natürlich werden wir das nicht gewinnen und das geht auf die Kappe von Redondo....
-
Das war es mit Liga 3, ohne Worte was sich Redondo da erlaubt hat... das hat mit Profi nichts zu tun!