29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• der kommt wieder, keine Angst :daumen:

Ich versprechs euch ! Nur momentan, nehme ich das alles nimmer so ernst, Ich halte mich mit Sakasmus am Leben ! :thumbup:
    Es kann ja nur besser werden, oder fährt der Fahrstuhl doch noch eine Etage nach unten ?

• O ja, weiter runter ginge es noch: Keine Lizenz, 4. oder 5. Liga, Kuntz vom AR abgesägt.....aber geile Derbies gegen Tus Mechtersheim oder den FV Speyer :jubel: :jubel: :jubel:

Leute ohne Sinn für Sarkasmus bedaure ich, die müssen nämlich noch mehr erleiden als ich....

• Ich versprechs euch ! Nur momentan, nehme ich das alles nimmer so ernst, Ich halte mich mit Sakasmus am Leben ! :thumbup:
    Es kann ja nur besser werden, oder fährt der Fahrstuhl doch noch eine Etage nach unten ?

Das könnte durchaus sein wenn wir Insolvenz anmelden müssten. Dann wird es auch nichts mit Liga 3 :help:

Hab ich grad richtig gelesen dass das Spiel morgen um 17:30 Uhr anfängt ????? Meine Fresse...die spinnen doch...

• Das könnte durchaus sein wenn wir Insolvenz anmelden müssten. Dann wird es auch nichts mit Liga 3 :help:

Hab ich grad richtig gelesen dass das Spiel morgen um 17:30 Uhr anfängt ????? Meine Fresse...die spinnen doch...

Jo, alles andere als die dritte Liga versuche ich zu verdrängen !
    17:30 gehts schon los? Na ja, ob wir jetzt früher oder später verlieren, bin ich halt zeitig zu hause :lachen:

• wohnst Du schon auf dem Betze ? :D

Noch net, aber da mich meine Frau eh rauswirft, " Du Betzefanatiker", such ich mir ne Wohnung direkt am Stadion, da brauch ich nimmer so weit zu laufen !
    Vorallem mit 5 Bier läuft sich so ne kurze Strecke viel angenehmer :rofl: :rotwein:

• Noch net, aber da mich meine Frau eh rauswirft, " Du Betzefanatiker", such ich mir ne Wohnung direkt am Stadion, da brauch ich nimmer so weit zu laufen !
    Vorallem mit 5 Bier läuft sich so ne kurze Strecke viel angenehmer :rofl: :rotwein:

Hier im Haus wird bald ne Wohnung frei ;) Stadtmitte KL, mit Blick uff de Betze hoch. Und dann wären wir schon 3 Betzefanatiker im Haus die gefrustet mit 5 Bier häääähm torkeln. :jubel:

• Hier im Haus wird bald ne Wohnung frei ;) Stadtmitte KL, mit Blick uff de Betze hoch. Und dann wären wir schon 3 Betzefanatiker im Haus die gefrustet mit 5 Bier häääähm torkeln. :jubel:

Schee, machen wir eine WG der gefrusteten !

• welcher trainer soll mit diesem potenzial mehr raus holen?? er kann auch mit 2 stürmern spielen( stürmer :thumbup: welche :autsch: )lassen, aber dann würden wir schon längst nicht meh da sein , so ist es zumindest für mich heute erst geschehen dasder abstieg besiegelt ist.

ihr vertraut doch alle stefan kuntz oder?
    wen ja, kuntz hat gesagt wen sasic den klassenerhalt nicht schafft hätte ihn auch kein andere geschafft.

• Was man IHM vorwerfen kann ? Das er nur ein, wenn überhaupt, ein drittliga Trainer ist !
    Aufstellung, Auswechslung, Standarts, ob Ecke oder Freistoss, Passspiel, Flanken, Zweikampfverhalten und vorallem Torgefährlichkeit - Sch....!!!!
    Kein Zusammenspiel, Spielaufbau, Spielkontrolle, defizide ohne Ende !
    Es wurde vieles schlechter als er da war, was Rekdal aufgebaut hat, hat er zerstörrt ! Das werfe ich ihm vor !

Nur das dies schon seit Saisonbeginn so ist. Was haben wir denn gross gerissen vor Sasic? Und die Standards waren unter Rekdal milde gesagt ein Witz. Nun entsteht wenigstens mal reale Gefahr was sich auch in Toren (wenn auch wenigen) ausspricht. Und soviel Spiele um die paar Punkte zu holen die Rekdal holte brauch Sasic erst recht nicht.