29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Zitat

    Zitat von felicitas


    Trotzdem wär es natürlich schön, wenn sie nen Sieg holen würden und ich wünsche allen viel Spaß, die oben sind!


    Wenn überhaupt jemand hoch fahren kann!


    Die Zeiten in dieser Woche sind dermaßen beschissen.....


    17:30 Uhr isn Witz!Hoffe das mind. 20.000 kommen werden,ich kann es keider nich schaffen :(




    Mein Tip , wie immer optimistisch: 1:0 durch Simpson falls er kann....

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ihr seid aber teilweise noch sehr optimistisch. Glaubt ihr denn wirklich, das die des ausgerechnet heut schaffen sollen???? Wer soll den die Tore schießen???? Ich denke es wird so wie immer laufen und wir werden wieder nen 0:0 zu stande bekommen und es heißt wieder, immer hin den Abstand gehalten. Kappiert es doch endlich, das es vorbei is. Diese Spieler können (und teilweise wollen) net mehr. Ich werde dann wohl auch mit meinem Hund laufen............


    Trotzdem wär es natürlich schön, wenn sie nen Sieg holen würden und ich wünsche allen viel Spaß, die oben sind!

    vorbei ises wenns vorbei ist , damit meine ich rechnerisch vorher l darf man noch glauben und vorallem HOFFEN!!!! :schild:

  • Selbst wenn wir das noch schaffen sollten, WAS IST NÄCHSTE SAISON ??????


    Für die jetzigen Spieler gibt es keine ( nennenswerte ) Ablösesummen, da die ja allesamt bewiesen haben, wie es mit ihrer Berufsauffassung bestellt ist.


    Somit kann es auch keine Verbesserung des Kaders geben, weil Fussball heutzutage keine Herzensangelegenheit mehr ist, sondern nur noch Geschäft.
    Für nichts bekommt man auch nichts.


    Also wäre die logische Konsequenz: Mit ziemlich dem gleichen Kader wieder ziemlich das gleiche gekicke.


    Vom Kopf her wäre wohl ein kompletter Neuanfang die vielleicht bessere Lösung.

  • Ich hab eigentlich gedacht, dass ich es heute nicht schaffe und dementsprechend nicht hinfahre, aber ich kann doch meinen FCK net alleine lassen. Auf ein neues"Auf gehts ihr Buwe in die Palz" :schild:

  • 3:0 für Lautern. Doppelpack von Opara, so er dann spielt. Dazu ein Eigentor von Augsburg.

  • bisher - also diese saison - wars bei mir immer so, dass AM spieltag alles sorgen und aengste und jegliche zweifel weggewischt waren und meine stimmung stand auf SIEG.


    heut tut sich da gar nix. ich krieg den emotionalen motor einfach nimmer zum laufen. ich hab eher das gefuehl, dass heut der deckel zugeht und am freitag kommen die naegel rein.


    hoffentlich liege ich falsch ;(

  • bisher - also diese saison - wars bei mir immer so, dass AM spieltag alles sorgen und aengste und jegliche zweifel weggewischt waren und meine stimmung stand auf SIEG.


    heut tut sich da gar nix. ich krieg den emotionalen motor einfach nimmer zum laufen. ich hab eher das gefuehl, dass heut der deckel zugeht und am freitag kommen die naegel rein.


    hoffentlich liege ich falsch ;(

    ich hoff mit Wilde18

  • @zwerchnase


    Bevor Opara 2 Buden macht,
    wird der Kassierer beim Ku-Klux-Klan.... :lachen:


    Gruß Greg