29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • @Red Shark: Deine Einschätzung des Aue Spiels teile ich. Bei 95% aller anderen Mannschaften wäre dieser Ziemer Ball logischerweise irgendwie ins Tor gefallen..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Auf Statistiken muss man nicht immer was geben. Aber nicht alle Statistiken lügen. Schaut man sich mal die der 2. Liga (zumindest die aus den letzten Jahren) an, dann hat es noch keine Mannschaft geschafft, mit einen 8-Punkte-Rückstand (am 28. Spieltag) noch das rettende Ufer (am 34. Spieltag) zu erreichen. Wenn der FCK aus dieser Statistik ausbrechen kann, dann würde er wieder ein neues Kapitel deutscher Fußballgeschichte schreiben. Er kann ja heute Abend damit anfangen. Ich drücke die Daumen.

  • leute zurück zum Augsburg spiel !


    Habe da kein gutes Gefühl aber :


    The last chance !


    Vielleicht spielen sie ja heute befreit auf ohne Druck !


    Aber mein Gefühl, wie gesagt, ist nicht positiv !

  • nordpfaelzer: Wenn wir heute gewinnen sollten machst du das dann beim nächsten Spiel gegen Aachen nochmal? :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Red Shark............das ist bei mir der Frust..........hab keinen Bock mehr............ich mache es heute mal so wie Fritz Walter..........gehe mit meinem Hund spazieren............ :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:


    Ok mach das. Ich fahr jetzt zum Betze... hoffe alle unentschiedenen kommen noch!

  • Hoher Besuch zum Heimspiel gegen Augsburg----
    der Bischof Wiesemann eilt zur Hilfe! :rolleyes:


    Historisch bedingt??? :ironie:
    1546 haben die Augsburger im Schmalkaldischen Bund (protestantisch)
    schon mal den Aufstand (Krieg) gegen den katholischen
    Kaiser Karl V versucht.......(und gilt heute noch als eine der 15 Lutherstädte)


    Wehret den Anfängen!!!! :]
    Mit nem Sieg heute abend wären also 2
    Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!! :D


    Also: HEIMSIEG und auch der Bischof kann seine Mission
    als erfüllt betrachten.............


    Gruß Greg

  • Ihr seid aber teilweise noch sehr optimistisch. Glaubt ihr denn wirklich, das die des ausgerechnet heut schaffen sollen???? Wer soll den die Tore schießen???? Ich denke es wird so wie immer laufen und wir werden wieder nen 0:0 zu stande bekommen und es heißt wieder, immer hin den Abstand gehalten. Kappiert es doch endlich, das es vorbei is. Diese Spieler können (und teilweise wollen) net mehr. Ich werde dann wohl auch mit meinem Hund laufen............


    Trotzdem wär es natürlich schön, wenn sie nen Sieg holen würden und ich wünsche allen viel Spaß, die oben sind!