29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Mit Opara müssen wir rechnen, den will keiner, also bleibt der uns auch in der Oberliga erhalten :ironie:




    warum hast du da ein ironie schild?
    das stimmt doch oder?

  • warum hast du da ein ironie schild?
    das stimmt doch oder?


    Das Ironieschild bezog sich auf den ganzen Beitrag, will nur noch Amateurspieler sehen !
    Mit der Oparasache müssen wir rechnen :autsch:

  • Ich tippe folgende Aufstellung:


    Sippel


    Lamprecht/Schönheim Benichou Broniszewski Quattara



    Deho Bernier Simpson Bellinghausen



    Esswein/Henel Stachnik/Akcam/Jemmely


    ...... und wenn wir dann mit Anstand und Kampf verloren haben ist auch keiner böse.

  • mein tipp 0:2
    zuschauer keine 10.000, damit meine ich anwesende zuschauer :undwech:

  • Ich tippe auf einen Sieg für unseren FCK, wenn die Lautrer dieses Spiel nicht gewinnen sind wir so gut wie abgestiegen und das weiß die Mannschaft auch. Darum habe ich mal das Vertrauen und denke das wir gewinnen.


  • Ich denke auch - mit 14 Mann sollte es auch gegen Augsburg reichen. :D :D :D

  • Ich tippe auf einen Sieg für unseren FCK, wenn die Lautrer dieses Spiel nicht gewinnen sind wir so gut wie abgestiegen und das weiß die Mannschaft auch. Darum habe ich mal das Vertrauen und denke das wir gewinnen.




    Hmmmm ........ Was heißt so gut wie ?? Ich meine wir sind Abgestiegen - Ich hätte gerne deinen Optimismus.Wir müssten mind. 5 Spiele gewinnen , wenn nicht sogar 6 um nicht abzusteigen - nie und nimmer :gruebel:



    @2wääze --> Ich denke auch - mit 14 Mann sollte es auch gegen Augsburg reichen. :D :D :D


    schau mal das ich zw. den stürmernamen ein "/" gesetzt habe :D wir würden selbst mit 20 Mann nichts erreichen eher mit weniger - siehe Köln 2:2.

  • Tippe 2-0 für Augsburg...und der fck spielt ab der 2 hälfte wie üblich mit 10 Mann. 3 Punkte für den FCK.?????? wovon träumt Ihr nachts,?? und wie soll das gehen. Diese Mannschaft ist doch einfach unfähig bis 3 zu zählen. :flow: :flow: :flow: :blabla: :blabla: :blabla: