29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Wanze50


    Bravo junger Mann !!! Hast du schon angefangen?



    Mit dem Feiern, mein ich ? Wenn ja, hast Du mein Schorle schon hinter Dich, bzw. Binde gebracht?

  • hier mal meine Aufstellung gegen Augsburg




    ----------------------------------------Sippel----------------------------------------


    -------Lamprecht-------kotysch-------Schönheim-------Weigelt-------


    -----------------------------------------Bohl------------------------------------------


    ---------------Müller--------------Simpson-------------Belinghausen(C)---


    ----------------------------Ziemer-----------Jendrisek---------------------------




    Oder


    ---------------------------------------Sippel-----------------------------------------


    -------Lamprecht-------Kotysch-------Schönheim-------Weigelt-------


    --------Müller--------Bohl--------Reinert--------Bellinghausen(C)--------


    -----------------------------Ziemer---------Jendrisek-----------------------------


    leider weis ich nicht was mit Simpson ist man könnte eventl. Bernier nach für das System 4-2-3-2 aufstellen.


    und das 4-4-2 könnte schnell zum 4-3-3 umstellen wenn man Bohl nach vorne holt


    ausserdem sollte m.M. Bohl die Freistösse alleine ausführen damit wären mehr Spieler anspielbar

  • 1:2-Niederlage durch 3 Tore vom FC Augsburg... ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, auch bei diesem HEIMSPIEL gibts ne pleite, dafür spielt Augsburg einfach bessser !
    Was soll denn unser Team noch beflügeln ?
    Konzeptlos, Planlos, Torlos !
    Der Abstieg wurde gestern besiegelt !
    Es ist schon klar, das unsere Mannschaft ( ist das Wort jetzt übertrieben ) nicht besser Fussballspielen kann und will !
    Fakt ist :
    Ein guter Trainer kann einen schlechten Spieler zu seiner höchstform Motivieren !
    Ein schlechter Trainer kann einen guten Spieler soweit demotivieren, dass er nur noch 50 % bringt !
    Dazu noch die Fans, mit Ihrer Einschüchterungstaktik, mit Angst im Nacken spielt es sich weitaus besser ! :ironie:

  • Doch noch nicht am frühen Mittag,mmaug.Muß erst gleich noch mit dem Auto weg.Und ich glaube daran,daß wir gegen Augsburg was holen.Jetzt,wo wir faktisch abgestiegen sind,dürfte der Druck von unserer mannschaft weg sein.Sie können befreit aufspielen und gewinnen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich tippe folgende Aufstellung:


    Sippel


    Lamprecht Kotysch Beda Schönheim Weigelt



    Müller Quatara Bugera Bello



    Ziemer


    Das wäre erstmal sicher und die 0 dürfte gegen die brandgefählichen Augsburger stehen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte