29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Aber wie sieht dann der Neuaufbau im sportlichen Bereich aus? Wir haben dann dennoch einige Luschen, die sich auf ihren gültigen Vertrag berufen können "Isch abe Vertrag bis sweidausendneuf!" ??

• Na ja Hoffnung besteht bei mir so lange, bis rechnerisch nix mehr möglich ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffnung bedeutet aber nicht Glaube. Denn glauben tu ich es nicht, dass es noch langt.

Wahrscheinlich geht jetzt nur noch darum, kämpfen bis zum letzten Mann. Wenigstens anständig aus der 2. Liga verabschieden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Na ja Hoffnung besteht bei mir so lange, bis rechnerisch nix mehr möglich ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffnung bedeutet aber nicht Glaube. Denn glauben tu ich es nicht, dass es noch langt.

Wahrscheinlich geht jetzt nur noch darum, kämpfen bis zum letzten Mann. Wenigstens anständig aus der 2. Liga verabschieden.

Da kann ich dir nur beipflichten.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Rolf, ich denke da ist noch nix in Planung !
    Vorallem der heutige Tag lässt doch wieder hoffen !
    Und diu weisst doch wie es in einem Betrieb vor der Insolvenz aussieht: Die guten finden einen Job, der biologische Müll, bleibt !!

• ENDLICH mal wieder eine gute ZWEIKAMPF BILANZ
    und...siehe das Ergebnis.

!!! hier MUSS angesetzt werden!!!
    :hammer:

• ENDLICH mal wieder eine gute ZWEIKAMPF BILANZ
    und...siehe das Ergebnis.

!!! hier MUSS angesetzt werden!!!
    :hammer:

Du brinst es absolut und treffend auf den Punkt !!!!

• Erste Hz. absolut geile Einstellung der Mannaschaft, verdient die Tore gemacht. Zweite Hz. verwaltet, und ab und zu Torchancen gehabt, aber mehr war heut net nötig. Kotysch unberechtigte gelb Rote. 5 Spiele bei 5 Pkt.Rückstand, heißt 1 Punkt aufholen pro Spiel, ist auf alle Fälle möglich wenn wir weiter so spielen, dann schaffen wir das zu 100 %