29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Wer kaugummikauend auf der Bank sitzt und keine müde Emotion bei ner gegnerischen Führung zeigt, hat auf der FCK Bank nix zu suchen.



    Wenn kaugummi kauen das einzige kriterium wäre, die qualität eines trainers zu beurteilen, wäre Alex Ferguson die größte lusche...

  • warum leider, was kann mann ihm vorwerfen????


    da ich gleich ins Bett will, werde ich jetzt nicht anfangen die ganzen Unzulänglichkeiten dieses Trainers aufzulisten....lies einfach in den verschiedenen Freds der Spiele oder von Milan Sasic nach


    ich hoffe auf ein 1:0 Sieg sofern mal mit mehr als einem Stürmer gespielt werden sollte, da mehr als ein Stürmer für diesen Trainer nicht in Frage kommt(außer gegen Hoffenheim, was dazu führte, dass ich die Aufstellung dreimal lesen musste, bis ich es glauben konnte), werden wir bestenfalls ein 0:0 herausholen


    wie bescheuert ist es eigentlich in so einer bedrohlichen Situation wie wir zum Trainerwechsel waren einen Vertrag abzuschließen, der länger als bis zum Saisonende geht...aber da waren sie wahrscheinlich froh überhaupt nen Trainer bekommen zu haben...


    naja Sasic wurde ja über einen längeren Zeitraum von keinem Verein gewollt....jetzt wissen wir warum

  • Jetzt hackt nicht aufm dem Sasic rum.
    Sei froh das der sich das hier überhaupt antut :respekt:
    Er wird mit Kuntz und mit uns in die 3.Liga gehen, erst dann wird abgerechnet.
    Ob er zun defensiv spielen lässt oder sonst was, das hatten wa bei Wolf auch
    und hatten eigentlich auch Erfolg. Also erstma abwarten.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • warum leider, was kann mann ihm vorwerfen????


    Was man IHM vorwerfen kann ? Das er nur ein, wenn überhaupt, ein drittliga Trainer ist !
    Aufstellung, Auswechslung, Standarts, ob Ecke oder Freistoss, Passspiel, Flanken, Zweikampfverhalten und vorallem Torgefährlichkeit - Sch....!!!!
    Kein Zusammenspiel, Spielaufbau, Spielkontrolle, defizide ohne Ende !
    Es wurde vieles schlechter als er da war, was Rekdal aufgebaut hat, hat er zerstörrt ! Das werfe ich ihm vor !

  • Die Spiele von Rekdal waren doch größtenteils genauso. Ebenfalls ohne erkennbaren Spielaufbau.
    Ich bin hier weiß Gott kein Befürworter von defensivem Fußball oder Fan von Hr.Sasic, aber für ordentlichen Offensivfußball fehlt leider die Qualität, wie ich es bereizts vor 6 Monaten geschrieben habe.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Was man IHM vorwerfen kann ? Das er nur ein, wenn überhaupt, ein drittliga Trainer ist !
    Aufstellung, Auswechslung, Standarts, ob Ecke oder Freistoss, Passspiel, Flanken, Zweikampfverhalten und vorallem Torgefährlichkeit - Sch....!!!!
    Kein Zusammenspiel, Spielaufbau, Spielkontrolle, defizide ohne Ende !
    Es wurde vieles schlechter als er da war, was Rekdal aufgebaut hat, hat er zerstörrt ! Das werfe ich ihm vor !

    welcher trainer soll mit diesem potenzial mehr raus holen?? er kann auch mit 2 stürmern spielen( stürmer :thumbup: welche :autsch: )lassen, aber dann würden wir schon längst nicht meh da sein , so ist es zumindest für mich heute erst geschehen dasder abstieg besiegelt ist.