FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Name: Christian
    Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
    Entfernung zum Betze: 25 km
    Geburtsjahr: 1988
    Dauerkarte seit/welcher Block: Hoffentlich nächste Saison... :(
    FCK-Mitglied: Noch nicht
    Beruf: Auszubildender Bürokaufmann... und demnächst wird auch eine Lehre als Webdesigner angefangen
    Wieso FCK: Wurde mir irgendwie in die Wiege gelegt... da kann ich nur danke an meinen Vater sagen. :D
    FCK Fan seit: Hmm... eigentlich schon immer... aber die erste Saison die ich so richtig intensiv miterlebt habe, war die Saison in der Lautern zum ersten Mal in der zweiten Liga spielte.
    Fanclub: Nein
    Auswärst dabei: Hab eher selten das Glück... für nächste Saison lobe ich Besserung. ;)

  • Name: Corina
    Wohnort: Lingenfeld (Pfalz)
    Geburtsort: Speyer
    Entfernung zum Betze: 60 Minuten mit der Bahn
    Geburtstag: 20 Juli 1991
    Dauerkarte seit/welcher Block: 2002 10.1/9.1
    FCK Mitglied: Nein
    Beruf: Schüler
    Wieso FCK: Gute Erziehung genossen :D
    FCK Fan seit: Also so richtig seid fast 5Jahren aber so natürlich auch joa in ner Lautrer Family aufgewachsen
    Fanclub: Ja Domstadtteufel Speyer
    Auswärts dabei: KSC ; Bayern Pokal Allianz Arena

  • Name: Patrick N.
    Wohnort: Kaiserslautern
    Entfernung zum Betze: 5 km?
    Geburtstag: 8. März 1985
    Dauerkarte seit/welcher Block: 2006 / 9.1
    FCK Mitglied: Nein
    FCK Fan seit: 1985 xD
    Fanclub: Ja, Internetfanclub fckr.de
    Auswärts dabei: 1-2 Spiele die Saison

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • Name: Timo
    Wohnort: WE: Gondershausen (Hunsrück) Montag- Freitag: Hümmerich (WW)
    GeburtsOrt: Koblenz
    Entfernung zum Betze: also von Gondershausen fahr ich ne gute stunde vom WW aus KP
    Geburtsdatum: 29.01.1985
    Dauerkarte: momentan nicht
    Mitglied: Ja
    Beruf: Garten- und Landschaftsbauer
    Wieso FCK: kam da über meinen Dad meinen Onkel usw hin
    FCK- FAN seit: glaube 95 oder 96 oder sowas
    Fanclub: JA: Internet Fanclub http://www.fckr.de

  • Name: Markus
    Wohnort: Wörth am Rhein
    Geburtsort: *schäm*
    Entfernung zum Betze: ca. 1 bis 1,5 mit Auto
    Geburtstag: 22.03.1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: nein
    Mitglied: nein
    Beruf: Versicherungskaufmann
    Wieso FCK: als Pfälzer ist man von Geburt an ein Roter Teufel, die ganze Familie fiebert mit Lautern.
    FCK Fan seit: seit 1990
    Fanclub: nein
    Heimspiel: sehr, sehr selten.
    Auswärts dabei: wenn dann in Karlsruhe



    Mein Gott war ich auf mein erstes Lautern-Trikot stolz, dass ich mir von meinem Taschengeld erspart hab. Das Ding hab ich noch...aus der Saison 1991/1992

  • Name: Holger
    Wohnort: Pirmasens
    Entfernung zum Betze: ca. 35 km
    Geburtstag: 30.06.82
    Dauerkarte seit/welcher Block: ja seit 06/07 im 9.1
    FCK-Mitglied: noch nicht
    Beruf: Gas-Wasser- Installateuer
    Wieso FCK: Lautern ist der geilste Club der Welt!
    FCK-Fan seit: schon immer
    Fanclub: noch nicht aber bald
    Auswärts dabei: sooft ich kann

    Einmal editiert, zuletzt von rennsau ()

  • Halloooo erstmal - wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. *lach*



    Nick: Irish Dream


    Name: Eileen
    Entfernung zum Betze: 0 km - mein Herz ist mittendrin
    Geburtstag: 17. Mai 1977
    Alter: könnt Ihr Euch ausrechnen
    Geburtsort: Corcaigh - Cork (Rep. Ireland)
    FCK Mitglied: ja
    Beruf: WächterIN über Schlaf und Traum
    FCK Fan seit: 1991 seit ich Deutschland, die Pfalz und Kaiserslautern kenne
    Dauerkarte seit/welcher Block: Dauerkarte für 6.1 - also irgendwo im Unterrang der West :grins:
    Augen: grün
    Haare: blond
    verheiratet - 2 Kinder: alle vier sind mir dem Betzefierber verfallen
    Foto: Link ist einfach eingefügt



    Hobbies (sehr ausgefallene für nen Mädel/ne Frau):


    1) Triathlon S1,5 x R44 x L10 km³
    *** Schwimmen und Radfahren sind meine Königsdiszis.
    *** Laufen bin ich total schlecht (siehe unten)


    2) Bodybuilding -seit 1992: Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Einige würden zwar sagen, dass sich Triathlon und Bodybuilding ausschließen.
    Ich betreibe Bodybuilding seit nun über 15 Jahren also seit 1992. Und dazu kam ich wegen einer sehr hartnäckigen Bänderverletzung im rechten Knie. Damals übte ich schon von der Schule her (8 Jahre alt) und später im Verein Radrennsport aktiv aus. 1992 musste ich den ersteinmal an den Nagel hängen. Die sportliche Untätigkeit zermürbte mich und ich versuchte mich in anderen das Knie nicht so belastende Sportarten wie z.B. Schwimmen. Hierbei merkte ich, dass ich zwar ausdauermässig gut mithalten konnte, aber dass ich doch kraftmässig ziemliche Defizite aufzuweisen hatte. So kam ich zum Bodybuilding, was natürlich für mich als Frau schon ziemlich eXXtrem ist.
    Bodybuilding hab ich immer nur just for fun betrieben und vom Schwimmen und meiner jugendlichen Liebe zum Radsport trieb es mich dann 1997 dazu Triathlon aktiv im Verein auszuüben. Das zu meiner eXXtremsportlaufbahn :D


    3) alles was mit Computer und deren Betriebssystemen zu tun hat, aber hauptsächlich die Unsicherheiten von Microschrottnetzwerken (ich denke ihr wisst was ich meine *grins*). Angefangen hat alles damit ich war noch keine zehn, mein Bruder hatte nen C64er und wir programmierten in diesen Basic-EndlosSpaghetticodes kleine Programme. Es folgte die AMIGAaera - erste Bekanntschaften mit Pascal und C. Nach Zerfall von Commodore blieb dann eben nur der Intel (AMD war damals noch kein Begriff) und alles Auflehnen gegen die Redmonder nutzte nix - heute sind wir bei Windoofs dem größten Bug gelandet.


    4) Fussball --- Lauternsupport
    mein erstes Spiel, das ich auf dem Betzenberg erleben durfte: 6. November 1991 gegen Barca. Wer Betzenberg war, kann verstehen, dass an diesem Abend, ich, die 14jährige Irishgirl, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal den Unterschied zwischen dem Torraum und dem Strafraum kannte, vom unheilbarem Westkurvenfieber befallen wurde. Leider sind diese Zeiten, als die West noch von einem Bengalomeer zur rotglühenden Tribünenwand wurde, vorbei. Auch wenns schon seit einigen Jahren nicht gut um unseren Verein steht, so bin ich stolz diesen Verein in meinem Herzen zutragen und eine Lauternsupporterin zu sein. Und eins ist gewiss: beiernfreunde (es gibt keine beiernfans) werden soetwas nie verstehen! Einer der schwärzesten Tage im Leben einer Lauternsupporterin war der 13. Mai 2006 - dieses Foto entstand an diesem Tag nach dem Unentschieden irgendwo in der Innenstadt Wolfburgs:





    So, das sollte fürs Erste genügen...und ich verbleibe mit


    Have a Nice Time without Rain´´´´´ and Paint the Sky~~~~~ with Stars*****


    Irish Dream
    I²M - IrisH IroN MaideN

    24 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Name: Simon S.
    Wohnort: Schopp
    Entfernung zum Betze: 15km
    Geburtstag: 09.03.1988
    Dauerkarte seit/welcher Block: 8.1
    FCK Mitglied: War ich mal...
    Beruf: Schüler
    Wieso FCK: Wieso net? Hab halt ne gute Erziehung genossen :P
    FCK Fan seit: Eigentlich schon immer...
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: Meistens


    PS: Könnt mich gerne per ICQ kontaktieren, bis dann^^

  • Name: Maike
    Wohnort: Vallendar, in der Nähe von Koblenz
    GeburtsOrt: Neuwied
    Entfernung zum Betze: ca 160 km (2 1/2 Stunden Bahn, oder 1 1/2 Auto)
    Geburtsdatum: 02.08.1987
    Dauerkarte: seit 02/03 Block 9.1
    Mitglied: ja
    Beruf: Auszubildende
    Wieso FCK: die Atwort sollte eigentlich jedem hier klar sein. ;)
    FCK- FAN seit: keine Ahnung
    Fanclub: ja