FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Entfernung zum Betze: 60-70 min
    Dauerkarte seit/welcher Block:8.2
    FCK Mitglied: Ja sicher doch!!!!
    Beruf: Arzthelferin
    Wieso FCK:Weil richtige "Pfälzer" keine andere Wahl haben. Fan von irgendeinem Verein kann man werden.....als "FCK-Fan" wird man geboren!!!!
    FCK Fan seit: seit dem Tag meine Zeugung! :)
    Fanclub: WWD
    Auswärts dabei: Solang das Zeitlich passt, sicher doch. Für den FCK würde ich sogar zu Fuss auf Berlin gehen.....
    Besonderes: Am Tag des Finanziellen Untergangs des Fck habe ich mir ein FCK-Tattoo stechen lassen.....dass eins für immer klar ist.....ich sterbe auch als Betze-Fan....
    Hobbies: FCK (was auch sonst)

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lautern ()

  • Name: Marcel
    Spitzname: Langen
    Wohnort: Essen
    Entfernung zum Betze: 400km
    Geburtstag: 30.10.1989
    Dauerkarte seit/welcher Block: nein
    FCK-Mitglied: ja, seit 3.7.05
    Beruf:Schüler Jgst. 11
    FCK WEIL: der Betze mich als Kind immer faszinierte
    FCK-Fan seit: 1998
    Auswärts dabei: so oft es geht., ca. 5 Spiele pro Saison

  • Name: Heinz
    Geburtstag: 11.01.1958
    Dauerkarte seit vielen Jahren
    S04-Mitglied: ja, seit 01.01.1981
    S04 WEIL: vom Vater infiziert; wegen Libuda; weil Schalke der geilste Club der Welt ist!
    S04-Fan seit: ca. 1964

    I hope life is good for you.

  • Name: Lukas
    Wohnort: Worms
    Entfernung zum Betze: ca. 60km
    Geburtstag: 08.03.1993
    Dauerkarte seit/welcher Block: seit 06/07 in 8.1
    FCK Mitglied: noch nicht
    Beruf: Schüler
    Wieso FCK: wie bei vielen: einmal uffem betze will man nie wieder weg
    FCK Fan seit: so richtig seit dem 1:0 gegen Leverkusen in der Saison 03 glaub ich (Tor von Miro), aber auch schon vorher FCK-Sympatisant
    Fanclub: http://www.roteteufel.de
    Auswärts dabei: Umgebung (Mainz, Koblenz, Offenbach, Hoffenheim, Wehen...)

  • Hallo Matze R.,
    wir sind die Oberschwabenteufel und kommen aus Hohentengen.
    Melde dich bei uns wegen Fahrgemeinschft und Gründung eines offiziellen Fanclubs.
    Wir fahren öfters auf den Betze und auch zu Auswärtsspielen


    bis dann
    Oberschwabenteufel

  • Name: Christian
    Nick: Schmiddää
    Wohnort: Beckingen (Saar)
    Geburtsort: Dillingen
    Entfernung zum Betze: mit meiner Lieblingsrostlaube ne Stunde ;)
    Geburtstag: 26. Januar 1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: 2004/10.3
    FCK Mitglied: Ja
    Beruf: Informatiker
    Wieso FCK: Hab mein erstes Bier auf dem Betze bekommen :D
    FCK Fan seit: 21 Jahren...
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: noch bei arena (oder bald wieder premiere?)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

    Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

  • Name: Christopher
    Wohnort: Heilbronn
    Entfernung zum Betze: ca 2h mitm Zug
    Geburtstag: 8.10.1988
    FCK-Mitglied: Ja
    Beruf: Schüler
    Wieso FCK: Als kleiner Junge hab ich bei meinen Großeltern das erste Fußballspiel meines Lebens im
    TV geguckt. FCK - Bayern. Die Bayern ham gewonnen und mein Opa hat sich voll darüber
    aufgeregt. Also war ich auch gegen die Bayern und somit für den 1.FCK, da ich außer den
    zwei Vereinen keinen kannte und Bayern blöd war.
    FCK-Fan seit: ca. 10 Jahre

  • Name: Felizitas
    Wohnort: Gaisbühl (80 Einwohner, in BW)
    Entfernung zum Betze: ca. 210 km :(
    Geburtstag: 26.09.1988
    Alter: Noch 18
    Dauerkarte seit/welcher Block: leider nein, aber irgendwann werd ich eine haben
    FCK Mitglied: nein
    Beruf: noch Schülerin (komm jetzt in die 13)
    Wieso FCK: Verrückt aber es liegt an Miro, denn er hat mich zum FCk gebracht!!!
    FCK Fan seit: ca. 5 Jahren
    Auswärts dabei: erst zwei mal, aber wenn ich mal älter bin, wird es bestimmt öffter sein
    Hobbies: FCK......FCK.....FCK und Miro, sonst mit meinem Hund laufen und mit meiner Freundin scheiß machen :) :)


    Aufruf an alle FCK-Fans aus meiner Umgebung (Schwäbisch Hall, Heilbronn): Meldet euch doch mal im Thema: Lauternfans aus BW!

  • Name: Jessica
    Wohnort: Dorf im Landkreis Karlsruhe
    Geburtsort: Ja, auch Nähe Karlsruhe
    Entfernung zum Betze: 122, 3 km per Auto
    Geburtstag: 14. Oktober 1992
    Dauerkarte seit/welcher Block: Noch keine/wenn ja, dann Westkurve
    FCK Mitglied: Nein
    Beruf: Schülerin
    Wieso FCK: Mein Vater hat mich mal gegen Wolfsburg (1. Liga) mitgenommen, mir hats gefallen, weiter siehe unten...
    FCK Fan seit: ca. 4 Jahren, aber erst seit letztem Jahr öfters auf em Betze.
    Fanclub: Nein, nur mein Vater und ich (manchmal noch en Bekannter oder Verwandter dabei)
    Auswärts dabei: Einmal bis jetzt, gegen 1860 München

  • so, ich bin auch mal so frei, und stell mich vor *g*


    Name: Christian
    Wohnort: Böhl-Iggelheim
    Geburtsort: Lu
    Entfernung zum Betze: 45min zugfahrt + knapp 10min fußweg *g*
    Geburtstag: 04.08.90
    Dauerkarte seit/welcher Block: seit 4 jahren dk aber erst seit 2 jahren im 10.1er
    FCK Mitglied: Nein
    Wieso FCK: Vater hat mich öfters mitgenommen, Schwester war/ist verrückt nach lautern, und so quer durch die familie xD
    FCK Fan seit: hmmm.....seit ich denken kann!?!
    Fanclub: fanclub nöö...stimmungsgruppe *g*
    Auswärts dabei: 2mal Kölle, 1mal KSC, 2mal Stuggart, sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein, wo ich mit war